Es entfernt den Aufzählungspunkt in der Kalenderansicht und ersetzt ihn durch das in den Einstellungen der [Kategorie-Symbole-Komponente] definierte Kategoriensymbol. Wenn kein Kategoriensymbol vorhanden ist, wird der Aufzählungspunkt dennoch entfernt, wie man am Beispiel von Vendredi (Freitag), dem 3., sehen kann.
Einstellungen
show locked category icon: Fügt das Schlosssymbol für private Kategorien hinzu
Ich denke, du kannst den Hack mit der Kategorie-Icon-Komponente vermeiden, indem du stattdessen den {{category-link}}-Helper einfügst, anstatt das category-icons-Widget zu mounten. Ich habe es lokal mit
ausprobiert, und es funktioniert gut. Es sind zwar einige Anpassungen am Styling nötig, um das Kategorienlabel auszublenden, aber ansonsten werden die Icons sowohl für übergeordnete als auch für nicht übergeordnete Kategorien angezeigt.
Ich habe den von dir vorgeschlagenen Hack angewendet.
Die Anzeige ist fast identisch und erfordert keinen zusätzlichen Schritt.
Übrigens habe ich das Schloss-Symbol aus category-link in einer Theme-Einstellung verwendet.
Ich kann den ersten Beitrag nicht bearbeiten, um die Anleitung zu entfernen. Kann jemand den Beitrag wiki-en oder mir das Recht geben, ihn zu ändern? Vielen Dank im Voraus.