Wir verwenden für alle neuen Benutzer den gleichen Anmeldevorgang, wobei wir WordPress als OAuth-Anbieter verwenden und eine manuelle Genehmigung auf Discourse erfordern. 99 % der Zeit funktioniert es. Aber zwei Benutzer sind in den letzten Wochen irgendwo untergetaucht. Discourse sendet Benachrichtigungen, dass sie zur Genehmigung anstehen, aber sie sind nicht in der Überprüfungs-Warteschlange, egal wie ich filtere.
Discourse muss wissen, wo sie sind, da es Benachrichtigungen sendet. Wie kann ich sie finden?
gefunden. Sie warten seit 2-3 Jahren auf die Genehmigung. Es scheint ein Fehler zu sein, dass sie nicht in der Überprüfungswarteschlange angezeigt werden.
Ich habe festgestellt, dass einige „abgelehnte Benutzer“ die Warteschlange zu verstopfen scheinen. Obwohl der Standardfilter für die Überprüfungswarteschlange sie ausblendet, können sie gefunden werden, wenn die Filterung aufgehoben wird. Leider kann ich als Moderator nicht nach „abgelehntem“ oder „Nein“-Status bei Genehmigungen filtern. Und selbst wenn ich diese abgelehnten und nicht genehmigten Personen in der Warteschlange finden kann, kann ich sie in den Benutzerlisten nicht aufrufen. Sie sind dort irgendwie maskiert. Es gibt also keine Möglichkeit, die Benutzer als Moderator zu löschen.
Daher sieht es immer so aus, als ob Benutzer warten.