Ich möchte ein Plugin entwickeln, gibt es hier die neuesten Anleitungen zur Plugin-Entwicklung?

Zum Beispiel Discourse-Plugins entwickeln – Teil 2 – An einen Plugin-Outlet anschließen, die Erklärung zu Handlebars. In der aktuellen Ember 6.8-Version scheinen die Vorlagen alle .gjs und nicht .hbs zu sein, und ich sehe, dass die Plugins auch alle .gjs verwenden. Das führt dazu, dass ich den Unterschied nicht sofort verstehe, ob .hbs oder .gjs verwendet werden soll. Wenn das Tutorial direkt aktualisiert würde, um zu sagen, dass jetzt die Verwendung von .gjs empfohlen wird, würde ich die oben genannten Zweifel nicht haben und Zeit sparen. Das mag historische Gründe haben, aber ich denke, es wäre besser, die Dokumentation auf die neuesten Best Practices zu aktualisieren. Zumindest wäre es für Anfänger freundlicher. Denn das Verständnis dieser historischen Gründe kostet oft viel Zeit, ist aber für den Einstieg in die Plugin-Entwicklung nicht sehr nützlich, sondern hält einen eher auf und wirkt einschüchternd.

3 „Gefällt mir“