Luft-Theme

Vor einiger Zeit habe ich ein Problem gepostet, bei dem ich die Kategorien in der mobilen Ansicht nicht sehen konnte (Air Theme - #172). Ich habe ein wenig mit @jordan.vidrine geschrieben, aber wir konnten die Ursache des Problems nicht ermitteln. Hoffentlich hat jemand anderes ein paar Ideen.

Für die Details
Wir verwenden eine saubere Installation von Discourse 2.7.11 unter Kubernetes mit Hilfe eines Helm-Charts von Bitnami und der neuesten Version des Themas, das wie im Eröffnungsposting erwähnt installiert und konfiguriert wurde. Wir sehen keine Kategorien in der mobilen Ansicht und das Styling auf der neuesten Seite ist fehlerhaft.

Was wir versucht haben
Neben der Verwendung einer sauberen Installation haben wir auch versucht, ältere Versionen des Themas zu verwenden. Das Problem blieb jedoch bestehen, aber wir haben nicht alle Versionen erschöpfend ausprobiert.
Wir haben auch das HTML auf unserer Instanz mit dem von discourse.jordanvidrine.com verglichen und festgestellt, dass es sich erheblich unterscheidet.

Bauchgefühl
Da wir keine ‘Beta’-Version verwenden können, sagt mir mein Bauchgefühl, dass dies ein Kompatibilitätsproblem zwischen dem Thema oder einem seiner Plugins und Discourse 2.7 ist. Ich würde gerne wissen, ob jemand dieses Thema unter 2.7 zum Laufen gebracht hat und wenn ja, mit welchen Versionen des Themas und der relevanten Plugins.

Frage
Hat jemand dieses Thema mit 2.7 zum Laufen gebracht und/oder gibt es Hinweise darauf, was wir tun könnten, um dies zum Laufen zu bringen?

2 „Gefällt mir“