Bündelung beliebterer Plugins mit Discourse Core

Das cakeday-Plugin ist nicht in 3.5.4 enthalten, deshalb sehen Sie es nicht mehr.

Sind Sie sicher, dass dies der Grund war, warum sie fehlgeschlagen sind? Wenn Sie so etwas gesehen haben wie:

HINWEIS: Das Plugin ‘$plugin’ ist jetzt in Discourse enthalten und sollte nicht in Ihrer Container-Konfiguration aufgeführt werden

dann wird dies leider bei jedem fehlgeschlagenen Neu-Build angezeigt, wenn das cakeday-Plugin in der Konfigurationsdatei enthalten ist. Dies war der effizienteste Weg, um Leute auf das Problem hinzuweisen, kann aber für Leute, die ältere Core-Versionen verwenden, verwirrend sein.

Wenn Sie also das cakeday-Plugin benötigen, sollten Sie es meiner Meinung nach wieder zu Ihrer app.yml-Datei hinzufügen und neu erstellen können. Ich vermute, dass der Fehler durch etwas anderes verursacht wurde, das Sie inzwischen behoben haben.

Nebenbei bemerkt: Ich würde dringend empfehlen, auf eine unterstützte Version zu aktualisieren. 3.5 erhält keine Sicherheitsupdates mehr und könnte anfällig für Angriffe sein.