Kategorisierung von Bug- und UX-Problemen

Ich habe in den letzten Wochen über dieses Thema nachgedacht, während ich an Diskussionen teilgenommen, Themen in den Kategorien Contribute > UX, Contribute > Bug und Contribute > Feature behandelt und eigene Themen erstellt habe.

Ich bin der Meinung, dass dies definitiv zutrifft. Sam und die Teammitglieder sind frei, Themen zu kategorisieren und zu taggen, wie sie es für angebracht halten, um auf die Themen zu reagieren und zu einer Lösung zu gelangen. Falls Mitglieder über diese Entscheidungen verwirrt sind, können sie sich an @moderators wenden.

Dies ist ein hervorragendes Beispiel für ein Thema, das in Contribute > UX gehört. Es ist klein und dreht sich speziell um eine Verbesserung der Benutzeroberfläche. Es ist auch ein großartiges Beispiel für die Art der Zusammenarbeit zwischen Community-Mitgliedern und dem Team, die wir gerne sehen und die zu sehr schönen Verbesserungen der Lebensqualität führt. :heart_eyes:

Fortsetzung des von Charlie zitierten Beispiels: Ein Bereich, an dem unser Team arbeiten muss, ist die Verfolgung solcher Themen bis zum Ende, damit sie geschlossen werden können. Selbst diese hervorragende Zusammenarbeit wurde mit einigen offenen Enden zurückgelassen. Dies ist im Fluss der Diskussion und Zusammenarbeit hier natürlich, und unsere Entwickler und Designer sind beschäftigt. Daher rutschen UX-Verbesserungen manchmal durchs Raster, egal wie gut der Vorschlag ist oder wie klein die Anfrage wirkt. Nach einiger Zeit können @moderators dabei helfen, diese zu identifizieren und sie ins Ziel zu führen.

Ich habe die Beschreibung der Kategorie Contribute > UX aktualisiert, um unseren internen Ansatz für diese Kategorie öffentlich zu machen. Ich hoffe, dies wird allen helfen, besser zu verstehen, was in Contribute > UX im Vergleich zu anderen Kategorien wie Contribute > Feature und Contribute > Bug gehört.

Diskussion über kleine Darstellungsprobleme und kleine Änderungen in der Discourse-Benutzeroberfläche sowie darüber, wie Features präsentiert werden (einschließlich Sprache und UI-Elemente). Eher Themen zur „Lebensqualität“ als große Änderungen.

Die Tags completed oder fixed werden je nach Art des Themas auf Themen in dieser Kategorie angewendet.

Lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht klar genug ist oder wenn Sie weitere Verbesserungen vorschlagen können. Ich möchte Contribute > Bug und Contribute > Feature ebenfalls so behandeln, werde dies aber vorerst zurückstellen.