Seit wir auf Font Awesome 5 umgestellt haben, haben wir eine interne API entwickelt, die eine Teilmenge aller FA-Icons an Clients liefert – nur die Icons, die von Discourse aktiv genutzt werden. Administratoren können über die Site-Einstellung svg icon subset zusätzliche Icons für ihre Discourse-Instanz registrieren.
Vorher
Nachher
Falls gewünscht,
kannst du die Farbe des Like-Icons über /admin/customize/colors/ ändern (suche nach der Einstellung für die Liebe-Farbe)
kannst du den Text von “Like” in einen anderen Begriff ändern über /admin/customize/site_texts/
Von uns gehostet? Theme-Components sind auf unseren Standard-, Business- und Enterprise-Plänen verfügbar.
Hallo,
entschuldige, dass ich das Thema wieder aufgreife, aber ich bin völlig verwirrt. Ich bin gerade darauf gestoßen, als ich ein anderes Discourse-Forum gesehen habe, das ein Daumen-hoch-Symbol verwendet, und habe daraufhin etwas gegoogelt.
Ich möchte anstelle des Daumen-hoch-Symbols das Schwein-Symbol von hier verwenden: Pig Icon | Font Awesome, wobei die Umrisse-Version das „Nicht-geliked“-Symbol sein soll. Ist das möglich? Da es sich um ein Pro-Symbol handelt, müsste ich es dann herunterladen oder selbst erstellen und als benutzerdefiniertes Symbol oder Emoji hinzufügen, um es dann auf die Like-Symbol-Komponente anzuwenden? Ich bin mir auch nicht sicher, wie das geht.
Ich habe die „Change Like Icon“-Komponente installiert und auf einem ungenutzten Theme getestet – sie funktioniert wie vorgesehen. Das Problem ist, dass ich in den Einstellungen dieser Komponente keinen Bereich finde, in dem ich CSS bearbeiten könnte, sodass es keinen Ort gibt, an dem ich das Skript aus dem früheren Teil dieses Threads hinzufügen könnte.
Versuche, beer zur admin/site_settings/category/all_results?filter=svg%20icon%20subset-Einstellung hinzuzufügen.
Ich denke, es reicht, nur beer anstelle von fa-beer zu verwenden. Das Bier-Symbol gibt es in der kostenlosen Version nur als Version mit Umrandung, daher ändert sich nach dem Klick lediglich die Farbe.
Hallo zusammen, ich habe diese Komponente installiert, und obwohl sie hervorragend funktioniert und das Herz-Icon in der Beitragsliste erfolgreich ersetzt, zeigen die E-Mail-Benachrichtigungen, die meine Nutzer erhalten, weiterhin das alte Herz-Icon.
Habe ich etwas übersehen? Muss ich auch die E-Mail-Vorlage anpassen?
Vielen Dank für die Entwicklung dieser tollen Komponente!
Ich habe gerade einen PR eingereicht, um das Repository etwas klarer zu gestalten (nachdem ich den TC in meiner Instanz nicht identifizieren konnte):
Ich frage mich, ob der Repository-Link von new-like-icon in etwas Klareres geändert werden sollte. Das würde natürlich Chaos verursachen, also vielleicht doch nicht!