Vielen Dank für die schnelle Antwort @pmusaraj. Bevor ich gepostet habe, habe ich erfolgreich ein paar Themes hinzugefügt. Ich habe gerade Topic Stopwatch hinzugefügt, falls etwas kaputt/anders ist bezüglich Theme-Komponenten. Das wurde sauber und ohne Probleme installiert. Ich habe auch das Kanban-Addon hinzugefügt, das in der automatischen „beliebten“ Liste stand, ohne Probleme.
Ich habe gestern Abend auch versucht, den DiscoTOC Refactor-Branch zu installieren und hatte das gleiche Problem.
Ich habe https://github.com/discourse/DiscoTOC als URL verwendet und den Branch-Namen manuell von master → main gesetzt.
Alles, was ich bekomme, ist ein Serverfehler 500 ![]()
Der Versuch mit dem zwei Jahre alten Branch marks-testing installiert einwandfrei (!)
Das Dashboard zeigt, dass die Discourse-Version 2.8.0.beta11 (cbf99f48d8) ist.
Installierte und aktive Plugins: discourse-chat-integration, discourse-voting, discourse-formatting-toolbar, discourse-graphviz, discourse-hot-topics, discourse-math, discourse-solved, discourse-user-notes, discourse-whos-online, docker-manager. Das Styleguide-Plugin ist ebenfalls installiert, aber nicht aktiv.
Lassen Sie mich wissen, wenn ich weitere Informationen sammeln kann, um bei der Fehlersuche zu helfen!