Entdecke beliebte Gespräche in deiner Community mit Hot-Topic-Sortierung

Nachdem ich Hot jetzt einige Monate standardmäßig verwende … alles gut!

Ich bin immer noch der Meinung, dass Themen mit vielen aktuellen Aufrufen es auf die Hot-Liste schaffen sollten, auch wenn sie keine :heart:s oder Kommentare haben. Wir hatten reale Fälle, in denen neue Themen in sozialen Medien “heiß” wurden, viele Aufrufe generierten (und ihre Promoter dafür sogar Abzeichen erhielten), und doch waren die Themen auf unserer Hot-Homepage außer Sichtweite, und nur diejenigen, die Latest verfolgten, würden sie sehen.

Andererseits ist nach Monaten der Beobachtung, wie sich Themen auf der Hot-Homepage entwickeln, auch klar, dass der Algorithmus “schwere” Diskussionen nach, sagen wir, einem Monat ohne neue :heart:s oder Kommentare abklingen lassen sollte. Es mögen vor Wochen oder Monaten schwere Diskussionen gewesen sein, aber die Community ist offensichtlich weitergezogen. Und doch erscheinen sie immer noch sehr dominant wegen ihrer jetzt vielleicht nicht mehr relevanten Dutzenden von Kommentaren und Likes.

Dies gilt insbesondere für geschlossene Themen. Unabhängig davon, wie viele Kommentare und Likes ein geschlossenes Thema hat, es ist geschlossen und sollte daher nicht wenige Tage nach seiner Schließung in einer Hot-Liste vorherrschend sein. Es könnte sogar aus Hot verschwinden, sobald es geschlossen wird. Diejenigen, die es wissen, können es immer noch in Latest finden, oder es könnte in ihrem Unread erscheinen, wenn sie daran teilgenommen haben.

8 „Gefällt mir“