Ich habe im Moment nicht viel Zeit, um mich damit zu befassen, aber diese Theme-Komponente könnte Ihnen helfen, da sie alle Gruppen des aktuellen Benutzers auflistet, ich glaube, im body-Tag. Dann könnten Sie wahrscheinlich CSS-Selektoren verwenden, um basierend darauf, ob bestimmte Gruppenklassen im body-Tag vorhanden sind, ein- oder auszublenden.
Und kombinieren Sie das mit einigen Informationen aus diesem Beitrag darüber, welche HTML-Elemente Sie im Composer verwenden können und wie Sie Composer-Text in Klassen einwickeln können, und es könnte funktionieren:
Ja, ich habe es hier gerade getestet und es sollte funktionieren, wenn Sie diese Komponente mit etwas wie diesem kombinieren:
<span data-group-a>Nur Text für Gruppe A</span>
<span data-group-b>Nur Text für Gruppe B</span>
Und dann haben Sie CSS-Selektoren, die etwas wie das tun:
span[data-group-a] {display: none;}
body.group-a span[data-group-a] {display: block;}
Oder so ähnlich…
Entschuldigung für die vielen Bearbeitungen. Habe es gerade auf einer meiner Instanzen getestet und es funktioniert.
Aber wie Sie erwähnt haben, ist das vielleicht nicht das, was Sie wollten
…
Das könnte mit einem Theme-JavaScript möglich sein, das etwas im head-Bereich hinzufügt, um die Elemente auszuwählen und zu entfernen. Es könnte immer noch die Spanne und das Umwickeln wie oben erfordern, aber es durch dieses entfernen.