Verbesserung der Instanzleistung (Megatopics, Datenbankgröße und extreme Last)

Vielen Dank für deine Hilfe, @Falco.

Tja, ja, wie gesagt, ich fragte nur, weil es im Weltraum kein Magie gibt. Ich untersuche die Aufteilung, aber die App wird dann zu langsam aufgrund der Performance (lange Geschichte – ich notiere mir die Tests und werde sie später hier vorstellen, falls andere sie nützlich finden).

Ich habe den Test durchgeführt, den ich von dir angefragt hatte, bezüglich der Wiederherstellung eines Backups und Co., und ich denke, dass dies eine gute Gelegenheit ist, davon zu profitieren, da ich sofort feststelle, dass der Speicherplatzverbrauch um 30 % geringer ist (ich führe noch weitere Tests durch, um sicherzustellen, dass nichts fehlt). Allerdings gibt es ein kleines Problem mit diesem Ansatz. Obwohl die unmittelbaren Vorteile groß sind, wird dies einige Probleme verursachen (umso mehr, da ich nicht weiß, ob es zwischengespeichert wird oder ob die gespeicherten Bilder überhaupt funktionieren – ja, das Backup enthält sie).

Ich mache mir Notizen, damit ich den ursprünglichen Beitrag aktualisieren kann. Meine Idee ist es, eine kleine Reihe von Hinweisen für Leute hinzuzufügen, die sich Sorgen um die Performance und all die Dinge machen könnten, die ich bisher geändert habe.