Seitenleisten-Abstandsänderung?

Das sieht dem sehr ähnlich, wie es vor dem heutigen Update des Plugins aussah.

Wie sieht Ihr Beispiel aus, wenn es 2 Links gibt, die zwei Zeilen nebeneinander benötigen? Ich habe für meine Screenshots Community wiki > Administrators verwendet, da es dort mehr Einträge mit längeren Titeln gibt.

In diesem Screenshot ist etwas mehr Platz. Wir müssten dynamisch Block-Padding zu Zeilen hinzufügen, die mehr als eine Textzeile umfassen, was meiner Meinung nach keine gute Zeitinvestition ist.

Hier ist eine weitere Ansicht mit line-clamp: 1, bei der die Symbole entfernt wurden, da sie ziemlich unnötig sind.

Zuletzt hier ein Beispiel ohne Symbole und mit verkleinerter Schriftgröße. Ich neige zu dieser Lösung, bin aber auch damit einverstanden, nur die Symbole zu entfernen, um dem Text mehr Platz zu geben.

1 „Gefällt mir“

Die Ausrichtung ohne Symbole ist allerdings ziemlich schlecht und durchbricht das Muster, das wir in jeder anderen Seitenleiste verwenden.

1 „Gefällt mir“

Ja, dies zu einem Sonderfall zu machen, wäre meiner Meinung nach langfristig abträglich. Vorerst lasse ich es so mit der Zeilenbegrenzung. Für Seiten, die wirklich lange Titel haben möchten, sollte die Änderung der Begrenzung einfach sein, indem man folgendes anspricht:

.discourse-docs-sidebar-panel .sidebar-section-link-wrapper .sidebar-section-link-content-text {
-webkit-line-clamp: _;
}

1 „Gefällt mir“