Ausstehende Einladungen von einem anderen Admin übertragen

Situation: Eine Administratorin hat unsere Organisation verlassen. Ich habe ihr Konto gesperrt und ihre Administratorrechte entzogen. Sie hat eine Reihe ausstehender Einladungen in ihrer Warteschlange. Ich möchte, dass diese in meiner Warteschlange landen, damit ich sie verwalten kann.

Frage: Welche Schritte (OHNE Programmierung) sind erforderlich, um diese Einladungen in meine Warteschlange zu bekommen?

Fehlerbehebung: Zu Testzwecken habe ich versucht, eine Einladung aus ihrer ausstehenden Liste zu löschen und sie über mein Konto erneut einzuladen. Dies führte zu einem seltsamen Link, den ich noch nie zuvor gesehen habe (siehe Screenshot), anstelle der E-Mail-Adresse und der Liste der Gruppen, die wir normalerweise in der ausstehenden Warteschlange sehen.

Daher habe ich keine Ahnung, ob die Einladung an die Person gesendet wurde oder nicht. Ich habe im Protokoll „gesendete E-Mails“ nachgesehen, aber sie erscheint dort nicht.

Auf jeden Fall wäre es gut zu wissen 1) was dieser seltsame Link ist und 2) wie ich diese ausstehenden Einladungen unter meine Verwaltung bringen kann.

Danke!