Die Idee ist, dem täglichen Digest einen Block von Stellenangeboten hinzuzufügen, der für die Benutzer basierend auf den Einstellungen in ihrem Profil relevant ist. Meine erste Idee ist, ein Plugin zu entwickeln, mit dem ich auf die Digest-E-Mail zugreifen und sie ändern kann, um den benötigten Block einzufügen.
Hier ist der Endpunkt. Die Idee ist, den Standort des Benutzers abzurufen und eine Abfrage mit ihm als Parameter durchzuführen:
https://api.get.it/api/v1/listings/jobs/search/?limit=1&search=sales&city=Alexandria&state=VA
Dies ist eine Darstellung des Jobs. Der blaue Bereich existiert bereits in der Digest-E-Mail, und wir möchten die Jobliste (gelber Bereich) implementieren.
Bisher versuche ich, diese beiden Ideen umzusetzen:
Die erste Idee ist die Anpassung über user_notifications.digest.custom.html:
- Ich weiß, dass die Datei
user_notifications.digest.custom.htmlverwendet werden kann, um die Digest-E-Mail in der Benutzeroberfläche zu ändern. - Ich möchte untersuchen, ob ich ein Plugin verwenden kann, um auf eine Datei dieses Typs zuzugreifen, was meiner Meinung nach der beste Ansatz ist.
Die zweite Idee: Ich habe bemerkt, dass auf einigen Websites Text mit “Variablen” verwendet wird.
Wenn ich diese Art von Variablen wie {jobtitle} erstellen und sie dynamisch machen kann, könnte ich sie in die custom.html einfügen.
Fragen:
- Sie sehen nur ein Plugin, das den täglichen Digest beeinflusst (listen Sie es auf). Ist jemandem ein weiteres bekannt? GitHub - pfaffman/discourse-add-to-summary: Add text to summary before and after title
- Ist es möglich, den Digest zu beeinflussen, indem ein Abschnitt angehängt wird, und dass dies mit zukünftigen Versionen von Discourse kompatibel ist?
Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Block von Stellenangeboten (aus der API-Antwort) zum täglichen Digest hinzuzufügen, der für den Benutzer basierend auf den Einstellungen in seinem Profil relevant ist.
Jeder Vorschlag oder jede Idee ist willkommen. Vielen Dank im Voraus!