Admin Reporting & Analyse: Inkrementelle Änderungen

Ein sehr kleiner Punkt. Da ich selbst aus dem Marketing komme, habe ich mich immer bemüht, den Begriff „Traffic

[quote=“martin, Beitrag:24, Thema:395768”]
Wir planen auch, hier noch eine kleine Änderung vorzunehmen, sodass Optionen wie „Nur für Mitarbeiter

3 „Gefällt mir“

Hallo @Michelle_L, in diesem Fall ist die Option „Alle

2 „Gefällt mir“

@Michelle_L, ich habe gerade eine Änderung zusammengeführt, um dies klarer zu gestalten:

Sobald dies auf deiner Seite aktiv ist, werden die bevorstehenden Verbesserungen der Berichtsfunktion nur noch die Optionen „Niemand“, „Mitarbeiter“ und „Bestimmte Gruppen“ wie folgt anbieten:

3 „Gefällt mir“

@martin - Vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Das ist immer noch der Fall.

Ich verstehe nicht ganz warum hier nach Feedback gefragt wird und die Änderung dann dauerhaft wird ohne das gemeldetes Feedback beachtet wird

Ich würde es auch weiterhin bevorzugen wenn leere Zeilen in den Berichten auf meinem Dashboard 1 Zeile hoch wären, wie die mit Daten, anstatt so viel größer zu sein.

Das hier war leichter zu lesen

als

2 „Gefällt mir“

Danke für den Bericht! Ich versuche gerade, das im Entwicklungsumfeld mit dem neuesten Commit nachzustellen, aber das ist, was ich sehe:

Wurde dein Screenshot auf deiner Produktionsseite gemacht? Wenn ja, kannst du mir bitte sagen, welche Version deine Seite verwendet, damit ich weiter untersuchen kann?

1 „Gefällt mir“

Mein Forum ist auf https://github.com/discourse/discourse/commits/9d3a724a576f10791ea216ac689512dbc79e5115. Zumindest verlinkt „Updates verwalten“ darauf.

Es ist ein Forum auf deinem Hosting.

Es wäre angenehmer gewesen, wenn ich das nur ein einziges Mal hätte tun müssen, statt dreimal.

1 „Gefällt mir“

Sieht jetzt besser aus. Vielen Dank, dass du dich darum gekümmert hast!

2 „Gefällt mir“