Ratschläge zu einem Support-Bot für ein technisches Support-Forum (Discourse AI vs Discourse Chatbot)

Guter Punkt. Schön, dass du das bemerkt hast, das hätte ich in meiner Antwort erwähnen sollen.

Das scheint gut in die Überprüfungswarteschlange zu passen. Das ist Discourses Bezeichnung.

Nein.

RAG ist eine der vielen Technologien, die benötigt werden, um das zu erreichen, was du suchst. Im Falle der Bewertung der KI-Antwort unterscheidet sich dies vom Zweck von RAG. Das menschliche Feedback für eine generierte Vervollständigung ist Teil der RLHF-Technologie.

Das ist es!

Die meiste dieser Technologie ist so neu und bewegt sich so schnell, dass man offen für Ideen von jedem und überall sein sollte.

Dasselbe, als ob du ein Mensch wärst und es in einer Antwort an eine echte Person bemerken würdest. Ich würde denken, der Name des Handbuchs, das Veröffentlichungsdatum, die Sektion und der Absatz.

Danke, dass du das geteilt hast. Ich sehe viele Beiträge von vielen Benutzern und sage dir, dass es mir eine Freude ist, dir zu helfen.

Das war lustig, aber viele werden nicht einmal wissen, warum. Die Technologie bewegt sich so schnell, dass ich sicher bin, dass viele einen Monat lang Code erstellen und dann feststellen, dass er bereits in eine Technologie integriert wurde und das, was sie erstellt haben, nun überflüssig und vielleicht sogar veraltet ist. Wenn du dir Zeit nimmst, etwas über Langchain zu lernen, wirst du vielleicht bemerken, dass Benutzer sagen, dass sie fast ihren gesamten Code für ihre App weggeworfen und einfach Langchain verwendet haben.

Eine weitere Quelle zum Lernen ist die DeepLearning.AI Kurzkurse (derzeit kostenlos).

Gern geschehen.

Stelle ruhig weitere Fragen, dafür helfe ich dir. Je mehr Fragen die Leute zu dieser Technologie stellen, desto mehr können wir uns gegenseitig helfen, unsere Ziele zu erreichen.

3 „Gefällt mir“