Danke! Ich wusste, dass mir etwas Einfaches fehlte.
Tolles Thema! Bitte erklären Sie, wie Ihr Thema in Bezug auf Geschwindigkeit und Gewicht funktioniert – funktioniert Ihr gesamtes Thema, indem es das Standard-HTML/Stil/CSS-Discourse-Thema ersetzt (anstatt) oder lädt Ihr Thema beim Laden von Discourse-Seiten im Browser des Benutzers das gesamte Standard-Discourse-HTML/Stil/CSS und arbeitet darüber als höheres CSS usw.?
Wir versuchen, unsere Themes nahtlos mit Discourse zum Laufen zu bringen. Ich glaube nicht, dass ich Kernkomponenten oder HTML in diesem Theme und seinen enthaltenen Komponenten überschreibe. Die meisten dieser visuellen Änderungen werden wie üblich in unseren Themes mit SCSS erzielt.
Schauen Sie sich gerne die Git-Repos des Themes und seiner enthaltenen Komponenten an, um zu sehen, wie sie implementiert wurden ![]()
Es gibt einen Fehler im Air-Theme und im Chat-Plugin, wenn Chat aktiviert ist, sieht es so aus:
So sieht es aus, wenn ich herauszoome:
Irgendwelche Vorschläge, wie man das beheben kann?
Danke, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben. Dieses Theme wurde nicht für die Unterstützung von Chats geschrieben, aber ich kann definitiv die notwendigen Anpassungen vornehmen, damit es ordnungsgemäß damit funktioniert.
Ich bin sicher, Sie können das, und es wird zu 100 % mit Ihrem Lovely Theme kompatibel sein)
Ich möchte auch eine Frage dazu stellen, wie wir die Kategorien (boxed) nach unten und die neuesten nach oben aktivieren können, wie hier Demo.
Es wäre eine großartige Idee, das Meta-Layout mit dem Air-Theme zu ändern.
Ein weiterer Fehler in den Feature-Tabs; wenn wir die Tabellen des Kontextlayouts verwenden
Soll ich hier alles notieren @jordan.vidrine?
Ja! Alle Fehler, die Sie in diesem Theme finden, können Sie hier posten.
Danke!
Danke, das werde ich tun.. aber leider habe ich beschlossen, es bis zum nächsten Update nicht mehr zu verwenden, da… können wir wissen, wann das nächste Update kommt?
Hallo Jordan,
Mir ist aufgefallen, dass die Discotoc-Komponente im Untertext (fett) nicht richtig funktioniert, wie hier:
Es wäre eine gute Idee, diesen Code in das CSS einzufügen:
.d-toc-heading > li > a {
font-weight: bold;
}
und erwähnen Sie diesen Code, um für Unter-Unter-Unter-Kontexte in der Tabelle als „FETT“ zu funktionieren.
Danke.
Ich glaube nicht, dass diese Komponente normalerweise die kleineren Unterüberschriften fett formatiert. Obwohl ich Sie vielleicht missverstehe.
Haben Sie etwas gesehen, das in discotoc normal funktioniert, in diesem Theme aber nicht richtig funktioniert?
Tatsächlich war es einfach, eine Komponente im Theme dafür hinzuzufügen, und danach funktionierte es einwandfrei.
Jordan, können Sie herausfinden, wie wir eingeschränkte Kategorie zum Boxen-Stil hinzufügen können?
Ich habe einen Vorschlag: Vielleicht kann man eine Anzeige der Aufrufe zur Hauptoberfläche des Beitrags hinzufügen. Dies gibt den Benutzern direkten Zugriff auf die beliebtesten Beiträge in der Community.
jetzt
so
@jordan.vidrine
irgendwie ohne ersichtlichen Grund, soweit ich mich erinnere, erhalte ich diesen Fehler vom Suchkomponente, er funktionierte gut mit Airtheme… aber jetzt erhalte ich diesen Fehler
Irgendwelche Vorschläge?
Gibt es eine Möglichkeit, das Hintergrundbild dieses Themas von den Farbverläufen in zwei Tönen zu einem Bild zu ändern, das ich habe?
Ist das im Air-Theme? Oder verwenden Sie diese Komponente separat vom Theme?
Sicher!
Sie möchten dieses Element einfach wie folgt ansprechen:
html .background-container {
position: fixed;
top: 0;
left: 0;
height: 100vh;
width: 100vw;
background: url(https://d11a6trkgmumsb.cloudfront.net/original/3X/8/3/8352b68….jpeg);
background-size: cover;
/* background: linear-gradient(90deg, var(--tertiary-hover) 0%, var(--tertiary) 100%); */
clip-path: ellipse(148% 70% at 91% -14%);
So sah das lokal aus, als ich es durch den Chrome-Inspektor bearbeitet habe.
Ja, aber was ist, wenn ich möchte, dass das der Hintergrund ist, ohne die 2 Elemente? @jordan.vidrine