AliExpress Affiliate-Plugin

Hallo zusammen,

ich wollte erkunden, ob Interesse an einem AliExpress-Affiliate-Plugin für Discourse besteht. Das Konzept ist ziemlich einfach: Es würde Forenadministratoren helfen, ihre AliExpress-Affiliate-Verfolgung nahtlos in ihre bestehenden Links zu integrieren und so ihre Communities möglicherweise effektiver zu monetarisieren.

Nach meiner Einschätzung handelt es sich hierbei nicht um eine einfache String-Ersetzungsmethode, sondern um die Verwendung der AliExpress-API, um Affiliate-Empfehlungslinks zu erhalten.

Wenn dies ein Plugin ist, das die Community als wertvoll erachtet, wäre es realistischer, das Projekt zu genehmigen, wenn mehr Administratoren helfen, die Kosten zu teilen oder sich verpflichten, es nach Fertigstellung zu kaufen. Ein erschwinglicher Preis, irgendwo zwischen 100 und 200 US-Dollar pro Discourse-Installation, wäre für mich persönlich eine lohnende Investition (vorausgesetzt, das Plugin ist gut aufgebaut und wird regelmäßig gewartet, um mit Discourse-Updates kompatibel zu bleiben).

Klingt das nach etwas, an dem Sie interessiert wären? Wenn ja, hinterlassen Sie einen Kommentar unten! Ich würde gerne das Interesse der Community einschätzen und sehen, ob wir das gemeinsam umsetzen können.

Ich freue mich auf Ihre Gedanken!

1 „Gefällt mir“

Konnte jemand AliExpress zum Discourse Affiliate Plugin hinzufügen? Da es API-Aufrufe zur Generierung der Links erfordert, ist der technologische Aufwand ziemlich hoch… :frowning: