Gibt es eine alternative Möglichkeit, um sich mit dem E-Mail-Dienst zu verbinden als über SMTP (bei Digital Ocean)

Ist dies die einzige Verbindungsmöglichkeit, da SMTP-Ports von meinem Anbieter (Digital Ocean) blockiert werden und deren Support nicht auf mein Ticket antwortet?

(Ich sehe mehrere Anfragen wie Proposed changes to discourse-setup because Digital Ocean blocks outbound smtp - Dev - Discourse Meta)

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht die Lösung für uns, da sie nicht auf das Ticket geantwortet haben

Ändern Sie einfach den Port zu 2525 oder reichen Sie ein Support-Ticket ein, wenn Sie etwas verwenden, das 2525 nicht unterstützt.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. In der Zwischenzeit kam Jesus :unschuldig: und sagte dasselbe
-Vielen Dank, dass Sie den Support von DigitalOcean kontaktiert haben. Mein Name ist Jesus Silva, und ich werde Sie bei Ihrer Anfrage unterstützen.
Ich verstehe Ihre Bedenken hinsichtlich der SMTP-Beschränkung auf Ihrem Konto.

Wir verstehen, dass Sie eine Anwendungsanforderung oder einen geschäftlichen Bedarf haben, Port 25, 465 und 587 zu aktivieren. Aufgrund unserer aktuellen Richtlinie können wir jedoch keine Anfragen zur Aufhebung der Beschränkung für diesen Port bearbeiten. Wir empfehlen die Nutzung alternativer Ports, wenn Ihre Anwendung es zulässt, z. B. Port 2525.

Sie können auch die REST API mit SendGrid verwenden, die es Ihnen ermöglicht, E-Mails über HTTP-Anfragen zu senden, anstatt das traditionelle SMTP-Protokoll, falls dies für Sie geeignet ist, oder einen anderen Drittanbieterservice nutzen.

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie etwas brauchen oder weitere Fragen haben. Lassen Sie es uns einfach wissen!

Mit freundlichen Grüßen,

Jesus Silva

3 „Gefällt mir“

Also, grundsätzlich kein SMTP mit DigitalOcean (da 2525 keine Option ist oder nicht zuverlässig ist)

Eines meiner Projekte litt kürzlich darunter und 2525 konnte keine E-Mails senden. Ich vermute, dass sie auch diesen Port heimlich blockieren. Die einzige Möglichkeit, wieder senden zu können, war, ein Ticket zu erstellen und die Sperrung aufheben zu lassen (was sehr einfach war, da sie sagten, es gäbe keine Spam-Vorgeschichte). Sobald sie aufgehoben war, funktionierten die E-Mails.

3 „Gefällt mir“

In der Zwischenzeit… Contabo… nicht der beste Anbieter in Bezug auf Festplattengeschwindigkeit auf einer Standard-VPS-Instanz… bietet Zugriff auf Port 25. Tatsächlich betreibe ich eine MailCow-Instanz auf einer ihrer VPS-Instanzen für mehrere meiner Websites (genau 7)… und zu jedermanns Überraschung… die IP ist in jedem Checker sauber, den ich verwenden konnte, um zu sehen, ob es sich um eine zerstörte ASN oder IP handelt.

Ich nutze DO für mehrere Websites… aber für die E-Mail-Zustellung… werde ich vor ihnen davonlaufen, als wären sie ein Pestträger. Sie haben eine schreckliche IP/ASN-Geschichte und die Zustellung von E-Mails von fast jeder ihrer ASN/IP-Adressen ist problematisch, da ihre ASN/IPs in vielen Listen aufgeführt sind.
Ich war ehrlich überrascht, wie sauber die IP/ASN für meinen Contabo VPS war, da es sich um ein Low-End/günstiges VPS-Angebot handelt.

1 „Gefällt mir“