aria-label-Attribute fehlen für das Titel-Eingabefeld und das Haupt-Editor-Textfeld.
Ich melde dies hier, da ich nicht sicher bin, was der beste Ember-ähnliche Ansatz ist, um zusätzliche Label-Felder bei den vorgefertigten Komponenten hinzuzufügen.
Beim Testen scheint ChromeVox zumindest das Titel-Eingabefeld vorzulesen, aber es wäre gut, dies auch für den Fall zu haben, dass andere Screenreader nicht mit reinen Platzhaltern kompatibel sind. Beim Textfeld ist es weniger gut, da es den Platzhalter nicht vorliest.
Ich habe dafür eine Lösung durch die Einführung einer d-textarea-Komponente. Sag mir bitte Bescheid, ob das so in Ordnung aussieht oder ob es einen besseren Ember-Weg gibt, so etwas zu machen, @j.jaffeux
Dadurch wird dem Composer-Fenster das Attribut role=“form” mit der Beschriftung der Aktionstaste (Antworten/Thema erstellen/Flüstern) hinzugefügt, damit Bildschirmleser wissen, wie sie das Element lesen sollen. Außerdem werden die Platzhalter als aria-labels hinzugefügt, damit Bildschirmleser wissen, wie sie die Elemente ansagen sollen.