Bug beim Klicken auf das Benutzerprofil und anschließenden Scrollen

Als ich meinen Beitrag im Worldgussr-Forum bearbeitete, klickte ich auf eine Benutzerkarte, scrollte dann nach unten und sah, dass sie verschwunden war. Dann scrollte ich weiter im Thema und erhielt diesen lustigen Fehler

Die Benutzerkarte erscheint über dem Editor!

1 „Gefällt mir“

Tritt dies auch im abgesicherten Modus auf?

Ich glaube nicht, dass der Forenbesitzer den abgesicherten Modus aktiviert hat. Ich konnte ihn im abgesicherten Modus nicht sehen.

Können Sie zu /safe-mode gehen? Es ist standardmäßig erlaubt.

EDIT: Ich war im Forum und Sie können auf den abgesicherten Modus zugreifen.

Als anonymer Benutzer kann ich auf das WorldGuessr Forum im abgesicherten Modus zugreifen.

1 „Gefällt mir“

Frage, wie habt ihr das Forum bekommen, ich habe es nicht verlinkt

Und noch eine…

Der Fehler trat im abgesicherten Modus nicht auf

Und Google :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:cry:

Wie konnte ich das übersehen, na ja, danke dafür

Dann wird das Problem durch eine Anpassung in diesem Forum und nicht durch einen Fehler in Discourse selbst verursacht. Ich denke, es ist am besten, den Administrator zu bitten, dies zu überprüfen und entweder zu beheben oder den Autor zu informieren, falls es sich um ein Plugin oder eine Komponente handelt, die von jemand anderem erstellt wurde.

Haben Sie eine Ahnung, was das Thema sein könnte?

Ich kann einen Screenshot senden, aber da es kein änderbares Thema ist, bin ich mir des Namens nicht sicher.

Nein, das ist auf diese Weise völlig unmöglich herauszufinden.

Nein, das tue ich nicht. Sie können versuchen, Themes oder Plugins einzeln im abgesicherten Modus zu deaktivieren, um herauszufinden, wo der Administrator genauer nachsehen muss.

Sie können auch versuchen, dies mit dem Air-Theme auf try.discourse.org zu reproduzieren, um das Theme selbst zu überprüfen und es in dessen Thread zu melden, falls es die Ursache ist. Aber wir wissen nicht, welche Anpassungen durch benutzerdefinierte Theme-Komponenten hinzugefügt werden. Das muss der Administrator überprüfen. Letztendlich sind sie die Einzigen, die diese beheben können.

1 „Gefällt mir“

Es erscheint auch hier:

Mögliche Ursache, dieses CSS im Chat-Plugin?

chrome_bY9NGXrqAz

5 „Gefällt mir“

Oh, es könnte Moin sein, ich kann gerade nicht erreichen. Ich werde es später tun, falls es wieder vorkommt.