Bündelung beliebterer Plugins mit Discourse Core

Das wird im Gruppentitel beantwortet. Beliebt bedeutet oft, dass sie häufig installiert und verwendet werden. Das Bündeln für Self Hipsters bedeutet, dass Sie keine Zeit für die Installation aufwenden müssen. Viele Plugins und TC wurden schließlich mit dem Kernprogramm zusammengeführt.
Der Vorteil, dass diese als Plugins beginnen, ermöglicht es, Entwicklungszeit zu testen, die Präferenzen der Verbraucher zu testen und sie vollständig auszubauen.
Sicherlich wird es eine Vielzahl von Communities geben, die keine der neu gebündelten mit dem Kern verwenden. Aber die größere Metrik zeigt wahrscheinlich, dass dies oft die sind, die nach der Einrichtung installiert werden. Dann haben sie natürlich auch die Metriken von ihrem bezahlten Hosting von verwendeten und nicht verwendeten Plugins in der Basisebene.
Ich habe vor meinem Wiederaufbau 2 Plugins verpasst. Das Fehlerprotokoll wurde jedoch viel besser verbessert, um dies leicht zu identifizieren, verglichen mit früher, wo man nach oben scrollen und das Problem identifizieren musste.
Ich denke, die von David erwähnte Eingabeaufforderung ist entweder der Wiederaufbaufehler oder befindet sich möglicherweise auf Ihrer Plugin-Seite für Web-Updates.

1 „Gefällt mir“