Die Idee ist wahrscheinlich, dass es sich um die beliebtesten Plugins handelt und die meisten Leute bereits eine Kombination davon verwenden (wie Sie selbst). Es ist nicht wirklich “Bloat”, da sie praktisch keinen Fußabdruck haben und Sie keines davon für irgendetwas verwenden müssen. Dies ist etwas ganz anderes, als 20 Programme zu haben, die ich unter Windows nicht möchte, installiert habe. Dies sind Ein-/Ausschalter (die meisten Leute werden sie nicht sehen, und Sie als Administrator werden sie in einer Liste von 300 anderen Dingen haben, die Sie bereits nicht verwenden/ändern). Es ist nichts, das ständig auftaucht/tatsächlichen Speicherplatz beansprucht/standardmäßig so eingestellt ist, dass es Dinge tut. Ein standardmäßig installiertes Notizprogramm, das ich nicht möchte, bedeutet, dass ich am Ende zwei habe. Ein Plugin, das ich nicht möchte, bedeutet, dass einfach eine Option in einem Panel vorhanden ist.
Es ist auch viel einfacher, Ein-/Ausschalter zu haben, als durch ein Drittanbieterforum (oder endlose Githubs) zu suchen, nach etwas zu suchen, von dem man nicht einmal weiß, dass es überhaupt existiert. Dies war tatsächlich das erste Mal, dass ich von einer Handvoll dieser Dinge überhaupt wusste.