Kann ich der Beitragsüberschrift Farbe hinzufügen?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ist es beim Erstellen eines neuen Beitrags möglich, dem Text im Titel Farbe zu geben, wie auf dem Bild zu sehen ist?

wie im Bild gezeigt:

Es ist in CSS mit den Attributen des “tr”-Tags des Themas möglich. Es hat Themen-ID, Kategorie- und Tag-Slugs, Themenstatus usw.

Screenshot 2024-07-02 at 10.27.19 AM

Wie soll ich genau vorgehen? Gibt es detaillierte Anleitungen?

@Lhc_fl Sehr geehrter Kollege, dürfte ich Sie bitten, einen prüfenden Blick auf diese Angelegenheit zu werfen?

Ich brauche detailliertere Informationen.

Genauer gesagt, hast du nicht die Regeln erklärt, nach denen verschiedene Themen mit verschiedenen Farben eingefärbt werden sollen.

Zum Beispiel wird dieser Beitrag mit der ID 314580 rot gefärbt:

tr[data-topic-id="314580"] td.topic-list-data .title {
        color: red
    }
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich frage mich, wo dieser Code hinzugefügt oder konfiguriert werden soll?

tr[data-topic-id="314580"] td.topic-list-data .title {
        color: red
    }

Hier:

Ich habe nachgesehen, und das einzige deaktivierte Thema mit der Option für benutzerdefiniertes CSS/HTML ist meines. Kann ich es hier einrichten?

Außerdem, wie finde ich die ID eines Beitrags? Ist es die Zahl am Ende jedes Beitrags?
image

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert. Ist mein Code richtig geschrieben?

Erhaltende ID:
image

Nach dem Aktualisieren des Browsers hat sich die angegebene ID-Themenfarbe nicht geändert.

Funktioniert es, wenn Sie die Vorschau-Schaltfläche verwenden?

Hallo, ich habe die Vorschau getestet und die Popup-Seite hat immer noch keine Änderung der Themenfarbe der angegebenen IDs gesehen.

Ich habe festgestellt, dass nur das Standardthema die Option „CSS/HTML bearbeiten“ hat, andere hinzugefügte Themen haben diese Option nicht. Selbst wenn ich das Standardthema aktiviere, ändert sich die von mir geänderte Titelfarbe immer noch nicht. Ich bin mir nicht sicher, wo ich im Prozess falsch abgebogen bin.

Dies ist sehr praktisch, da Sie den Titel über Katze/Unterkategorie oder Tag einfärben könnten.

Da diese Themen von anderen vorinstalliert wurden, können sie nicht geändert werden.
Die Lösung besteht darin, eine Themenkomponente zu erstellen und sie dann in Ihr aktiviertes Thema einzubinden.

Erstellen Sie eine Themenkomponente und fügen Sie sie mit diesem hinzu:

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe versucht, einen neuen Theme-Test zu erstellen. Egal, ob ich das Theme in der Vorschau anzeige oder zu diesem Theme wechsle, die Titelfarbe der entsprechenden ID hat sich überhaupt nicht geändert. Ich weiß nicht, wo ich sonst noch Anpassungen vornehmen muss.

你好,我尝试新建了一个主题测试,无论是主题预览还是切换到这个主题,对应ID的标题颜色还是没有任何变化,不知道哪里还需要调整下

Dann versuchen Sie, das !important-Tag hinzuzufügen

tr[data-topic-id="51"] td.topic-list-data .title {
    color: red !important;
}
2 „Gefällt mir“

Wow! Sofort wirksam, du bist großartig!
Wow! Sofort wirksam, du bist großartig!

Ist die Priorität nicht ausreichend?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin zu faul, um nachzusehen, wo genau welches CSS wirksam wird.

1 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.