Die verrücktesten Discourse-Modifikationen

Hallo :waving_hand:

Ich bin sehr neugierig darauf, die außergewöhnlichsten Anpassungen zu entdecken, die ihr mit eurer Discourse-Plattform umgesetzt habt. Ich weiß, dass viele die Standard-Themes und -Plugins nutzen, aber ich bin mir sicher, dass es auch viele andere Plattformen mit völlig einzigartigen Anpassungen gibt. Ich freue mich darauf, diese Kreationen zu sehen. :slightly_smiling_face:

Ist eure Discourse-Plattform auf irgendeine Weise einzigartig? Wenn ihr möchtet, stellt eure Seite gerne in diesem Thema vor. :slightly_smiling_face: Dadurch könnte sich uns eine völlig neue Perspektive eröffnen, die die bemerkenswerte Flexibilität von Discourse und die erstaunlichen Möglichkeiten der Anpassung zeigt.

Dieses Thema ist nicht dafür gedacht, Fragen wie „Kannst du die Anpassungsquelle oder den Code teilen?“ zu stellen. Es geht einfach darum, zu sehen, was alles möglich ist, und vielleicht können wir uns dabei inspirieren lassen. Falls die Autor:innen oder Ersteller:innen ihre Anpassungen teilen möchten, können sie das gerne in den Kategorien Customization > Theme, Customization > Theme component oder Customization > Plugin tun.

21 „Gefällt mir“