Danke – freut mich, dass es auf den Anwendungsfall passt, den du im Kopf hattest.
Zur Überprüfung ist der PR bereits offen und in diesem Thema verlinkt. Mir ist nicht bekannt, ob es einen separaten öffentlichen Weg gibt, um explizit um Review zu bitten. Am hilfreichsten wäre es daher, wenn Leute, die die Funktion tatsächlich nutzen würden, eine Reaktion oder einen kurzen Kommentar auf dem PR hinterlassen, um den Anwendungsfall zu bestätigen. Ich möchte einzelne Staff-Mitglieder nicht ständig anpingen.
Es könnte auch als separates Plugin gepackt werden, wäre aber nicht ganz trivial. Die Implementierung befindet sich bereits vollständig im mitgelieferten #events-Plugin, verändert aber auch den bestehenden Pfad für das Rollen der geplanten Event-Daten und fügt den Successor-Topic-Service hinzu. Ein externes Plugin müsste sich daher in diesen Teil von events einhängen oder diesen überschreiben, was bei Änderungen an der Upstream-Version empfindlicher wäre.
Meine Präferenz wäre daher, zunächst abzuwarten, ob der Upstream-PR akzeptiert wird. Falls nicht, oder wenn es wahrscheinlich ist, dass er lange nicht gemerged wird, wäre die Extraktion in ein separates Plugin eine mögliche Alternative.