Ich habe einen benutzerdefinierten Assistenten erstellt und mehrere Tests eingereicht, die ich manuell nicht löschen kann. Laut dem, was ich in einem anderen Thread gelesen habe, ist der einzige Weg ĂŒber Rails, aber ich kann nicht herausfinden, welche Befehle zu verwenden sind. ChatGPT scheitert hier hĂ€ufig.
Hallo ![]()
Es scheint, als hĂ€tte ein sehr aktuelles Update von Discourse Core (ĂŒber das Wochenende vom 6. bis 7. Juni) eine brechende architektonische Ănderung eingefĂŒhrt, die dazu fĂŒhrt, dass das Plugin discourse-custom-wizard den gesamten Boot-Vorgang der Anwendung abstĂŒrzen lĂ€sst.
Selbst der Versuch, /safe-mode aufzurufen, schlÀgt mit einem globalen 500-Fehler fehl, da der Absturz wÀhrend der Registrierung des Initialisierungs-Middleware auftritt.
Hier ist der exakte fatale Fehler-Stack-Trace, der aus Logster extrahiert wurde:
ActionView::Template::Error (undefined method 'admin_stylesheets' for class DiscoursePluginRegistry)
lib/stylesheet/manager/builder.rb:199:in `Stylesheets::Manager::Builder#plugins_digest'
Es scheint, dass wĂ€hrend der Phase der Kompilierung von Assets/Stylesheets (plugins_digest) Discourse Core eine Methode admin_stylesheets auf der DiscoursePluginRegistry aufruft, die eine Ausnahme fĂŒr eine nicht definierte Methode auslöst. Dies liegt wahrscheinlich an einer Inkonsistenz damit, wie der benutzerdefinierte Assistent administrative Styles registriert oder erweitert.
Das Deaktivieren des Plugins in app.yml und ein vollstÀndiger Neuaufbau des Containers ermöglichen den normalen Start des Forums, was bestÀtigt, dass der Absturz auf die Integrations-Hooks des Assistenten beschrÀnkt ist.
Könnten Sie bitte prĂŒfen, ob die Registry- und Stylesheet-Hooks aktualisiert werden mĂŒssen, um mit den aktuellen Ănderungen im Core kompatibel zu sein?
Vielen Dank!
Ich kann denselben Fehler ebenfalls bestÀtigen. Leider musste ich das Plugin vorerst deaktivieren.
Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung.
Hey Leute! Vielen Dank an alle, die mich ĂŒber verschiedene KanĂ€le zu diesem Thema kontaktiert haben. Es ist behoben und das Plugin funktioniert wieder.