Verwenden Sie ein Formular, um ein Thema zu erstellen

Hallo, ich habe viel gelesen und recherchiert und suche nach einer Möglichkeit, dass Nutzer ein Formular mit einigen festgelegten Feldern ausfüllen können. Anschließend wird daraus ein neues Thema mit dem hinzugefügten Text erstellt.

Die Nutzung soll fast wie bei einer Kontaktbörse sein, wobei jedes Thema eine Kontaktanzeige darstellt. Ich habe gesehen, dass andere Webseiten das bereits umsetzen, aber ich verwende derzeit WordPress und habe erst begonnen, Discourse einzusetzen. Dabei erkenne ich immer mehr Möglichkeiten, Discourse zu nutzen, anstatt auf langsame WordPress-Plugins zurückzugreifen.

Hallo Theo,
Es gibt keine Möglichkeit, genau das zu tun, was du beschreibst, aber du solltest dir Themen-Vorlagen ansehen.

Hallo Theo, deine Idee klingt wirklich interessant. Ich habe darüber nachgedacht, etwas Ähnliches in meinem Forum umzusetzen. Ein Formular zur Erstellung von Themen würde helfen, unsere Beiträge zu standardisieren und das Forum gewissermaßen zu organisieren.

Lass mich bitte wissen, falls du etwas findest, das in dieser Hinsicht nützlich ist, und ich werde versuchen, es hier einzusetzen.

Viele Grüße,

Sie können die Custom Wizard Plugin 🧙 verwenden, um genau dies zu tun. Hier ist ein Blick auf eines, an dem ich gerade arbeite:

Hey @davidkingham, danke für deine Antwort.

Ich habe das Custom Wizard Plugin bereits installiert und versuche, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen von Wizards zu finden. Ich habe einen zum Testen erstellt, aber er scheint nicht zu funktionieren.

Viele Grüße,

Haben Sie die Anleitungen hier bereits geprüft? Pavilion

Hallo, ich versuche ebenfalls, ein Thema mit einem bestimmten Text in einer bestimmten Kategorie zu erstellen, bekomme aber nur einen weißen Bildschirm.

Was mache ich falsch?

Du musst hier etwas mehr Details angeben. Gibt es einen Konsolenfehler?

Jetzt haben wir Introducing Experimental Form Templates