Discourse-Kategorienüberschriften-Theme-Komponente

Schön! Es ist wieder in Topform. Danke, dass Sie so erstaunlich reaktionsschnell waren und als Teil des Schnäppchens eine Verbesserung hinzugefügt haben!

1 „Gefällt mir“

Hallo Nathan, ich bin neugierig, wäre es besser, wenn der Link „Mehr lesen“ mit der Beschreibung übereinstimmt oder am Ende davon inline ist?

Ich denke, es wäre am besten, es am Ende des Textes inline zu platzieren.

Dies wäre viel kompakter / effizienter und konsistenter mit angehefteten Beiträgen (glaube ich):

1 „Gefällt mir“

@nathank Ich habe diese Funktion hinzugefügt!

Diese PR fügt 2 neue Funktionen hinzu:

1. Mehr Absätze zur Kategoriebeschreibung. Dies fügt eine neue Einstellung hinzu, show_full_category_description (Standard false), um den vollständigen Inhalt des Beitrags des Themas der Kategorie „Über uns“ anzuzeigen.
  2. Inline-Link „Weiterlesen“. Dies fügt eine neue Einstellung inline_read_more (Standard false) hinzu, um den Link „Weiterlesen“ am Ende der Kategoriebeschreibung anzuhängen, anstatt ein paar Zeilen weiter unten.

Zu beachtende Punkte:

• Der Inline-Link „Weiterlesen“ wird nicht am Ende der Kategoriebeschreibung hinzugefügt, wenn show_full_category_description auf true gesetzt ist.
  • Es gibt keine Überschreibung bezüglich der Kategoriebeschreibungen: Sie können sowohl show_category_description als auch show_full_category_description auf true setzen, und beide Beschreibungen werden angezeigt. Dies wird möglicherweise in einer späteren PR behoben.

Bitte melden Sie sich hier, wenn Sie Probleme haben.

4 „Gefällt mir“

Haben andere Probleme mit 3.5.0, bei denen Kategorie-Logos und Emojis nicht angezeigt werden? Selbst wenn das Kategorie-Sperrsymbol aktiviert ist, wird es auch nicht angezeigt.

Hallo, könnten Sie bitte Screenshots davon sowie eventuelle Browserfehler senden? Dies könnte mit der Versionskompatibilität zusammenhängen :thinking:.

Sie können es hier live in Aktion sehen: Hanfgarten-KREATIV-Contest - Forum | Cannabisanbauen.net
(Ich habe es nur mit TC-Vorschau getestet, exakt gleiches Verhalten…)

1 „Gefällt mir“

Meinen Sie das Kategorie-Logo, wie das, das Sie im Bildbereich der Kategorieeinstellungen hochladen, oder meinen Sie den Stil, den Sie in den allgemeinen Einstellungen konfigurieren, wo Sie zwischen Quadrat, Symbol oder Emoji wählen können?

Okay, haben Sie:

• show_site_logo aktiviert?
  • logo_small Website-Einstellung?

Die Situation mit dem Sperrsymbol ist interessant. Ich schaue es mir an.

EDIT: @jrgong Ich habe gerade einen PR zusammengeführt. Die Sache ist, Sie sind auf Stable und ich glaube nicht, dass Sie das Update erhalten werden :thinking:… sind die kürzlichen Widget-Stilllegungen auch auf Stable?

Ich denke, das Update sollte funktionieren. Es gibt keinen Eintrag in der Kompatibilitätsdatei, der die aktuelle Stable-Version an eine ältere Version bindet.

Ich füge manchmal einen hinzu, wenn ich etwas ändere und nicht prüfen möchte, ob die Änderungen auch auf älteren Versionen wie Stable funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Hier sind meine Einstellungen:

Ich habe den TC aktualisiert, aber das Problem besteht weiterhin.

Haben einige Ihrer Kategorien kein Kategoriesymbol? Wenn alle eines haben, hilft dann das Aktivieren von show_site_logo?

Das ist der Fall

Leider nein

1 „Gefällt mir“

Funktioniert es, wenn Sie stattdessen ein PNG-Bild anstelle eines SVG verwenden?

Im Light-Modus ja. Aber im Dark-Modus wird der Kategorie-Header immer noch mit dem hellen Logo angezeigt. Sehen Sie hier in Aktion.

Meine Kategorie-Bildeinstellungen:

Ich bin mir nicht sicher, ob die Kompatibilität mit Dark Mode Category Logos bereits integriert ist – dies wäre eine Feature-Anfrage.

Darf ich vorschlagen, eine finanzielle Beteiligung an @NateDhaliwal (oder zumindest anzubieten) in Betracht zu ziehen, um dies zu übernehmen?

1 „Gefällt mir“

Ja, wie Nathan sagte, verwendet die Komponente derzeit nicht das Dunkelmodus-Bild. Ich sehe jedoch eine interessante Komponente:

Ich muss ein paar Dinge testen, um zu sehen, ob es funktionieren kann.

2 „Gefällt mir“

Mir ist eine Regression aufgefallen – der Text der Kategoriebeschreibung wird beim Navigieren zwischen Kategorien nicht aktualisiert.

Die Symbole und der Titel werden aktualisiert, aber aus irgendeinem Grund nicht der Text. Dies wird durch eine Seitenaktualisierung behoben:

1 „Gefällt mir“

Schluck Ich werde mir das ansehen, danke für den Bericht.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir das genauer ansehe, ist meine andere Website mit dem TC in dieser Hinsicht in Ordnung. Verschwenden Sie keine Zeit damit, sie zu überprüfen, bis ich tiefer gegraben habe!

1 „Gefällt mir“