Ich versuche, meine Discourse-Community in mein Projekt zu integrieren. Ich verwende die ‘/post.json’-API, um den neuesten Beitrag abzurufen. Ich muss auch die Likes des Beitrags abrufen, nicht nur die Anzahl, sondern auch die Benutzerdetails derjenigen, die geliked haben. Gibt es eine API, um die Likes von Beiträgen/Themen/Kommentaren abzurufen?
Wie in https://meta.discourse.org/t/discourse-likes-api/249009.json?
Sie sollten die obige Dokumentation prüfen. Sie erhalten die Details von Benutzern, die einen Beitrag mit einem Abruf des Endpunkts /post_action_users.json?id=POST_ID&post_action_type_id=2 geliked haben.
Unter jedem Beitrag gibt es eine Schaltfläche “Mehr anzeigen”, wenn ich darauf klicke, werden die Benutzer angezeigt, die den Beitrag geliked haben. Ich habe diese API gerade aus dem Netzwerk geholt und aufgerufen, aber diese API hat die Zeit der Aktivität nicht zurückgegeben.
Ich glaube, Sie benötigen ein benutzerdefiniertes Plugin, um dies zum Serializer hinzuzufügen.
Interessanterweise können Sie, wenn Sie Reaktionen aktiviert haben, /discourse-reactions/posts/:post_id/reactions-users.json verwenden, um die created_at-Informationen dafür zu erhalten (einschließlich der Reaktion, die „Gefällt mir“ zugeordnet ist).
Wow! Das ist ein guter Fang, @JammyDodger!