Anschließend erscheint ein schönes Symbol für Ihre Discourse-Instanz auf Ihrem Startbildschirm. Nach dem Anklicken stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:
Eine dedizierte „Anwendung" in der iOS-Alt-Tab-Übersicht
Ein Vollbild-Erlebnis ohne Safari-Oberfläche
Die Möglichkeit, zuvor besuchte Inhalte offline zu durchsuchen
Unterstützung für Push-Benachrichtigungen
Wir planen, dies in den kommenden Tagen standardmäßig zu aktivieren. Dies ist nun standardmäßig aktiviert
FAQ
Warum muss ich mich in der PWA erneut anmelden?
Die PWA-Instanz teilt keine Cookies mit dem Haupt-Safari auf iOS.
Wenn Push-Benachrichtigungen in Zukunft von Discourse PWAs unterstützt werden, wird dies einen der Hauptvorteile von Facebook-Gruppen zunichtemachen. Ich kann es kaum erwarten, dass dies kommt, obwohl es eine technisch anspruchsvolle Aufgabe ist, also erwarte ich es nicht so bald.
Ich habe ein sehr kleines Problem mit der neuen PWA auf meiner Instanz bemerkt. Wenn man auf einen Link klickt, der zu einer anderen iPhone-App navigiert, z. B. eine Twitter-Onebox, zeigt die „App-übergreifende
Auf Discourse-Seite wäre dies ziemlich einfach umzusetzen, da wir den Webstandard implementieren. Der Ball liegt beim Apple-Gericht, da sie den einzigen Browser haben, der dies nicht implementiert, während sie konkurrierende Browser auf ihren iOS-Geräten verbieten.
[quote=“ChrisBeach, Beitrag 7, Thema 146346”]
Ich habe ein sehr kleines Problem mit der neuen PWA auf meiner Instanz bemerkt. Wenn man auf einen Link klickt, der zu einer anderen iPhone-App navigiert, z. B. zu einer Twitter-Onebox, zeigt der „App-übergreifende
Es gibt ein Problem mit PWAs beim Multitasking. Sie frieren die meiste Zeit ein. Das betrifft nicht nur mein Forum, sondern ist auch bei Meta’s PWA reproduzierbar. Dieser Fehler tritt auf beiden Plattformen (iOS, Android) auf, aber hauptsächlich auf iOS. Ist es möglich, das irgendwie zu beheben? Vielen Dank
Wir haben mehrere Leute im Team, die es täglich nutzen, ohne Probleme mit Push-Benachrichtigungen. Auf meinem iPad funktioniert es auch immer.
Ich schlage vor, ein Bug-Topic mit sehr detaillierten Schritten zu eröffnen, was genau passiert, wenn Sie Push auf Meta hier auf Ihrer iOS PWA aktivieren, ob Sie die neueste stabile OS-Version haben, ob Sie keine widersprüchliche Hub-Installation haben usw.
Derzeit bin ich auf der neuesten Version der 17er-Entwickler-Beta. Dies macht jedoch keinen wirklichen Unterschied. Auf jeder 16er-RC-Version, auf der ich war, gab es immer noch keine Push-Benachrichtigung und auch die Hub-App war immer noch nicht installiert. Ich werde einen Bericht erstellen, wenn ich Zeit habe.