Hi team,
It it possible to embed a Discourse forum post, into a post on my wordpress blog?
I have a forum user who created a great forum post, and I would like to feature his forum post in a new wordpress blog post that I am creating.
Thanks!
Ryan
Hi team,
It it possible to embed a Discourse forum post, into a post on my wordpress blog?
I have a forum user who created a great forum post, and I would like to feature his forum post in a new wordpress blog post that I am creating.
Thanks!
Ryan
Would something like what is outlined in this post work for you?
It’s not yet a part of the WordPress plugin, but it could be added if there is some interest in using it.
Edit: The WP Discourse plugin now gives you the option to link existing Discourse topics to WordPress posts.
Ist es jetzt Teil des Plugins? How To Integrate Discourse Forum With WordPress: 2026 Guide besagt, dass eine Funktion darin besteht, “ausgewählte Beiträge als Forumsthemen auf Discourse zu veröffentlichen”.
Ja. Du kannst ein bestehendes Discourse-Thema mit einem WordPress-Beitrag verknüpfen:
Das Verknüpfen eines Discourse-Themas mit einem WordPress-Beitrag zieht nicht den Inhalt des Discourse-Themas nach WordPress. Es werden lediglich die Discourse-Kommentare in den WordPress-Beitrag übernommen. Sobald ein bestehendes Discourse-Thema mit einem WordPress-Beitrag verknüpft ist, erhältst du dieselbe Funktionalität wie beim Veröffentlichen eines neuen Beitrags auf Discourse.
Ich habe definitiv Interesse daran. Danke.
Ich habe definitiv Interesse daran, den Inhalt eines Discourse-Themas nach WordPress zu übertragen.
Ich stehe kurz vor der Umstellung eines SMF-Foren auf ein Discourse+WP-Setup. Das SMF-Forum enthält viele Themen in einer Kategorie, die ich in separate WordPress-Beiträge umwandeln möchte. Da diese SMF-Themen bereits Antworten haben, möchte ich diese ebenfalls als Kommentare in den jeweiligen übergeordneten WordPress-Beiträgen einfügen.
Was ist der beste Ansatz dafür?
Zuerst SMF in Discourse konvertieren? Dann manuell WordPress-Beiträge mit Shortcodes zu den konvertierten Discourse-Themen erstellen… und diese Discourse-Themen dann mit ihren WordPress-Beiträgen verknüpfen, um die Kommentare zu ziehen? Gibt es einen einfacheren Weg?
Sie können bestehende Discourse-Themen mit WordPress-Beiträgen verknüpfen. Die Verknüpfung muss pro Beitrag erfolgen. Wenn ein Beitrag mit Discourse verknüpft wird, funktioniert er exakt so, als würden Sie einen WordPress-Beitrag nach Discourse veröffentlichen – Discourse-Kommentare werden nicht in WordPress-Kommentare umgewandelt, aber eine Auswahl von Discourse-Kommentaren kann unter dem WordPress-Beitrag angezeigt werden.