Hallo! Der Kalender scheint die Veranstaltungszeiten im Blockanzeigemodus abzuschneiden. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben? Danke.
Hallo, das ist erwartet, es dient dazu, die maximale Textanzeige zu ermöglichen. Wenn wir eine Ellipse … verwenden, verlieren wir standardmäßig 3 Zeichen in jedem Fall.
Die Sorge des Reporters betrifft hier jedoch die Schnittzeit. Ich stimme zu, dass wir keine andere Wahl haben, als den Ereignisnamen abzuschneiden, aber vielleicht können wir zulassen, dass die volle Zeit angezeigt wird?
Es gibt keine Patentlösung, es sind alles Kompromisse, genau wie die Anzeige der Uhrzeit in einer anderen Zeile. Ich bin nicht dagegen, zu versuchen, die volle Uhrzeit anzuzeigen, aber das ist aus gutem Grund die Standardeinstellung von FullCalendar (die Bibliothek, die wir verwenden). Ich könnte versucht sein, die Uhrzeit auch in der Monatsansicht auszublenden.
Das gesagt, bin ich damit einverstanden, ich kann zustimmen, dass es mehr Probleme verursachen könnte, es nicht zu tun.