Ich habe heute auf die neueste Version aktualisiert. Es funktioniert jetzt. Danke.
Das ist gut zu wissen. Sie hatten mit Sicherheit dieses Problem.
Hallo zusammen,
ich erlebe seit etwa einem Monat einen Fehler, den ich nicht reproduzieren, aber auch nicht lösen kann.
Auf einer der von mir verwalteten Instanzen wird die Agenda-Seite nach Aktivitätsdatum statt nach Ereignisdatum sortiert.
Ich verwende diese anderen Plugins (ich denke jedoch nicht, dass sie irgendwie beteiligt sind, da ich dieselben für andere Instanzen verwende):
Plugins
discourse-checklist 0.4.1 O
discourse-custom-wizard 0.1 O
discourse-data-explorer 0.2 O
discourse-events 0.1 O
discourse-footnote 0.1 O
discourse-locations 0.1 O
discourse-math 0.9 N
discourse-quick-messages 0.1 N
discourse-sidebar-categories 0.1 O
discourse-solved 0.1 O
discourse-whos-online 1.0 O
docker_manager 0.1 O
Hat jemand von euch einen Hinweis auf ein Konfigurationsproblem, etwas, das ich falsch gemacht haben könnte, oder einen Ort, an dem ich zur Diagnose des Problems suchen sollte?
Weitere Details oder Zugang zur Instanz via PN.
Vielen Dank im Voraus
Danke für den Bericht.
Bitte klicken Sie im ersten Beitrag dieses Themas auf den Link „Fehler melden“ und füllen Sie das Formular mit den relevanten Details aus. So können wir leichter einen geeigneten Zeitpunkt finden, um uns das Problem anzusehen.
Hallo zusammen,
Neben dem Themennamen werden auf den Seiten /latest, /top, /unread oder /agenda ein Kalender-Symbol und das Datum der Veranstaltung angezeigt. Auf der Seite <Kategorie + Neueste> sowie auf mobilen Geräten werden sie jedoch nicht angezeigt.
Gibt es eine Einstellung, um sie dort hinzuzufügen? (Ich konnte keine finden.)
Falls nicht, kann jemand einen „schmutzigen Hack
Ja. Dies wird auf unserer Instanz gemeldet. Wir werden zeitnah eine Korrektur planen.
if (this._state === 'destroying') return;
Können Sie mir erklären, welchen Zweck diese Codezeile im Ember-Observer hat? Bezieht sie sich auf den Lebenszyklus von Ember-Komponenten: https://guides.emberjs.com/release/components/the-component-lifecycle/ ?
Ja. Du kannst den Wert tatsächlich in der Konsole ausgeben und ihn während verschiedener Lebenszyklus-Ereignisse beobachten.
Okay, was ist also der Zweck des einfachen Rückens, wenn der Zustand ‘destroying’ ist? Was würde passieren, wenn wir diese Zeile weglassen?
Um zu verhindern, dass die nächsten beiden Anweisungen ausgeführt werden, da diese unnötig würden ![]()
Ist das also für die Performance?
Es lohnt sich auch dann, wenn keine Leistungssteigerung erzielt wird. Warum sollten Sie eine Reihe von Anweisungen ausführen, die in einem bestimmten Fall keinen Nutzen haben?
Nachdem ich darüber nachgedacht und etwas recherchiert habe, gibt es dafür einen passenden Begriff: das return-early-Muster für Funktionen.
Ich habe etwas mehr recherchiert. Ich habe einen Haltepunkt an der Zeile gesetzt und die Anweisungen dann ausgeführt. Es ist nicht nur unnötig, sie auszuführen, es führt tatsächlich zu einem Fehler.
Ich habe „unnötig
Ich habe gerade diesen Vortrag gesehen, während ich mich mit Observern im Vergleich zu berechneten Eigenschaften beschäftige:
Kannst du erklären, warum in diesem Fall ein Observer anstelle einer berechneten Eigenschaft verwendet wurde?
Ich versuche, die Kompromisse und verschiedenen Anwendungsfälle zu verstehen.
Kann dies für Tag- oder Tag-Seiten funktionsfähig gemacht werden?
Welche Funktionalität möchtest du auf Tag- bzw. Tag-Seiten haben? Das Events-Plugin wirkt sich hauptsächlich auf Themen aus, aber Kategorien können ebenfalls einen Kalender und eine Agenda-Ansicht für Event-Themen innerhalb der Kategorie erhalten. Schlägst du vor, eine Agenda-Ansicht für getaggte Event-Themen bereitzustellen? Das könnte interessant sein, z. B. um alle nach einem Land getaggten Events anzuzeigen. Das wäre ziemlich cool! Aber soweit ich weiß, steht es derzeit nicht auf dem Fahrplan. Du kannst die Funktion unter https://thepavilion.io/ anfragen.
Danke für deine Antwort, @tobiaseigen. Wir werben stark für Tags zur Benutzernavigation, da sie so wunderbar flexibel sind. Das Hauptproblem ist jedoch, dass die meisten Plugins und Theme-Komponenten damit nicht funktionieren. Also ja, wir möchten diese zusätzliche Flexibilität schaffen. Alles, was Benutzer als Tags für Beiträge verwenden, hätte einen angehängten Kalender, den sie nutzen können, wenn sie die Tag-Seite besuchen.
Am Beispiel des Kanban-Plugins sieht man, dass einer unserer freiwilligen Entwickler des Public Happiness Movement es geschafft hat, es für Tag-Seiten anzupassen: https://github.com/artysidorenko/discourse-kanban-theme
Ich selbst bin ein eher grundlegender Entwickler, aber ich frage mich, ob der von @artysidorenko verwendete Code so angepasst werden kann, dass er auch für dieses Plugin funktioniert. Ehrlich gesagt gibt es so viele Plugins und Theme-Komponenten, die davon profitieren würden, auch mit Tag-Seiten zu funktionieren. Ich frage mich, ob das Kernteam vielleicht eine Standardlösung bereitstellen möchte.
Sie können das Plugin nicht nur pro Kategorie, sondern auch systemweit aktivieren. Vielleicht reicht das für Ihren Anwendungsfall aus.
Danke für deine Antwort. Wenn man Tags zur Navigation verwendet, befinden sich die Nutzer nicht in einer Kategorie, um einen Kalender oder einen Link zu sehen, und ein siteweiter, umfassender Kalender reicht für mehrere Teams nicht aus.