Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, alte Benachrichtigungen in Discourse zu entfernen.
Vielleicht möchten Sie eine bestimmte Benachrichtigung nicht mehr sehen, auch wenn Sie sie bereits ausgeblendet haben.
Was es tun könnte: Es könnte eine „Alle löschen“-Option geben, um alle Benachrichtigungen zu löschen, oder eine „X“-Schaltfläche, um die aktuelle Benachrichtigung zu entfernen.
Dies würde die Benachrichtigung oder alle Benachrichtigungen dauerhaft aus dem Feed entfernen. Da dies in Discourse nicht implementiert ist, schreibe ich diesen Vorschlag.
Ich bin mir nicht sicher, was du genau meinst.
Wir haben bereits eine Schaltfläche zum Schließen, um alle Benachrichtigungen zu löschen:
Oder meinst du, dass diese Liste leer sein soll, wenn du sie schließt?
Es ist eher eine Option, um abgelehnte Benachrichtigungen zu entfernen und die Benachrichtigungsliste leer zu räumen. Wenn dies in großen Mengen durchgeführt wird, könnte es eine Möglichkeit sein, eine Benachrichtigung dauerhaft zu verbergen oder alte, nicht mehr relevante Benachrichtigungen aufzuräumen. Mit anderen Worten: Das Ablehnen von Benachrichtigungen existiert bereits, aber das Löschen von Benachrichtigungen würde uns eine bessere Kontrolle über Benachrichtigungen im Allgemeinen geben.
Verstanden. Ich bin mir nicht sicher, ob das bald umgesetzt wird, aber du kannst das mit einer einzigen CSS-Zeile sehr leicht erreichen:
.quick-access-panel {
li.notification.read {
display: none;
}
}
So verschwindet jede gelesene Benachrichtigung.