Hallo @Renato_Mendes ![]()
Oh, ich verstehe, Sie möchten also nur den transparenten Hintergrund für ein Farbschema verwenden. Das wusste ich nicht.
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten ![]()
dark-light-choose(): Damit ist es möglich, aber in diesem Fall nicht sehr praktisch, da Variablen erstellt werden. Besser für Farben geeignet.
schemeType: Diese Methode ist für diesen Anwendungsfall besser geeignet, wenn Sie sie nach Schemtyp verwenden möchten.
schemeType verwenden
Hier ist, wie man schemeType verwendet
Entfernen Sie den vorherigen Code aus der von Ihnen erstellten Komponente und fügen Sie den neuen in den Abschnitt Color Definitions der Komponente ein, wie Sie auf dem Bild sehen.
Dies aktiviert den Code nur für das helle Schema.
Common / Color Definitions
@if #{schemeType()} == light {
.desktop-view {
.has-sidebar-page {
.d-header-wrap {
&:before {
background: transparent;
border-right: none;
}
}
}
}
}
- Targetable Color Schemes : Wenn Sie mehr Farbschemata haben und/oder ein bestimmtes Farbschema ansprechen möchten, in dem Sie Dinge ändern möchten, dann ist diese Theme-Komponente ideal für Sie.
Targetable Color Schemes verwenden
Diese Komponente fügt das aktuelle Farbschema zum html hinzu, sodass Sie es mit CSS ansprechen können.
So verwenden Sie es:
Installieren Sie die Komponente.
Überprüfen Sie die ID des Farbschemas, in dem Sie Dinge ändern möchten.
Sie finden sie hier
oder
/admin/customize/colors
Farben-Seite. Hier wird beim Klicken auf ein Farbschema die ID zur URL hinzugefügt.
Jetzt können Sie dies im Code verwenden. Vergessen Sie nicht, den zuvor hinzugefügten Code zu entfernen.
html[color-scheme="your-color-scheme-id"] {
&.desktop-view {
.has-sidebar-page {
.d-header-wrap {
&:before {
background: transparent;
border-right: none;
}
}
}
}
}