Was können wir erraten… 98 % davon sind Bots
Ob eine Nachricht angezeigt werden soll oder nicht… das hängt davon ab. Wenn es notwendig ist, GeoIP-blockierten echten Menschen zu zeigen, wie sie ein VPN verwenden können, dann ist das Anzeigen des Grundes ein kluger Schachzug. Zeitverschwendung mit Bots.
Das Plugin wurde ursprünglich entwickelt, um Wirtschaftssanktionen gegen bestimmte Länder durchzusetzen.
Dies gibt jetzt Fehler 500. Es geht aber schön durch den Wiederaufbau.
Ist es behebbar, bitte?
Ansonsten muss ich Nginx als Reverse Proxy installieren, und dann hätte ich zu viel Angst, hier jemals um Unterstützung zu bitten ![]()
Behoben
@juanjosegzl Ich schätze, Ihr LLM war zu enthusiastisch und wir haben Ihren PR beide nicht gut genug getestet
Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden, ich war zu sehr auf meinen eigenen Anwendungsfall konzentriert
Entschuldigung, es gibt immer noch Probleme.
Ich habe den letzten PR für das Plugin zurückgesetzt und werde ihn in ein paar Wochen, wenn ich Zeit habe, erneut prüfen. Entschuldigung an alle für die Unannehmlichkeiten.
So etwas passiert. Aber dieses Plugin wird wirklich gebraucht. Danke für Ihre Bemühungen.
Entschuldigen Sie die ganzen Probleme, ich habe mir die Änderungen noch einmal angesehen und ein Problem mit der Moderation gefunden, das ich jetzt behoben habe
Richard Ich habe die Änderungen hochgeladen, im Grunde das Moderationsproblem behoben und den Cache deaktiviert, wenn die Moderationseinstellungen geändert werden.
Danke! Ich bin derzeit unterwegs und werde die PR in 10 Tagen erneut prüfen.
Es funktioniert für mich. Geoblocking selbst habe ich noch nicht getestet.
Nun, mein anonymer Benutzer hat zu schnell getippt, was lustig ist, weil ich auf einem iPad mit virtueller Tastatur bin
, aber das hat nichts mit diesem Plugin zu tun.
Danke.
@juanjosegzl Ich habe deinen letzten PR jetzt zusammengeführt. Vielen Dank für deinen nützlichen Beitrag!