Kann ich als Administrator die Option auch erzwingen? Da Tags Teil des Forenerlebnisses sind und ohne sie einige Benutzer zusätzliche Informationen zu Themen verpassen würden. Ich mag das Horizon-Theme jetzt mit angereicherten Themendetails sehr ![]()
Der Teil über „Auszüge“ (Excerpts), der aktiviert werden kann mit: Enable with bin/rails r ‘SiteSetting.always_include_topic_excerpts = true’, scheint bei mir nicht zu funktionieren.
/var/www/discourse# bin/rails r ‘SiteSetting.always_include_topic_excerpts = true’
fatal: detected dubious ownership in repository at '/var/www/discourse'
To add an exception for this directory, call:
git config --global --add safe.directory /var/www/discourse
/var/www/discourse/config/initializers/000-pg_connection_patch.rb:21:in `rescue in new_client': We could not find your database: discourse. Available database configurations can be found in config/database.yml. (ActiveRecord::NoDatabaseError)
To resolve this error:
- Did you not create the database, or did you delete it? To create the database, run:
bin/rails db:create
- Has the database name changed? Verify that config/database.yml contains the correct database name.
Ich möchte hier nicht zu viel durcheinander bringen. Ich lasse es wahrscheinlich so, wie es ist. Aber ich hinterlasse den Fehler trotzdem hier, falls mein Setup fehlerhaft ist oder etwas in Discourse behoben werden kann.