Wie kann eine Gruppe von Personen Ende-zu-Ende-verschlüsselte Gespräche führen?
Discourse Encrypt unterstützt verschlüsselte Gruppennachrichten.
Fügen Sie einfach Ihre Empfänger zu einer privaten Nachricht hinzu und wählen Sie die Option „Verschlüsselt“.
- Ich möchte eine ganze Community verschlüsseln.
Wie werden wir das tun? - Wo finde ich Anweisungen zum Austausch privater Nachrichten?
Ich glaube, es ist nur möglich, Verschlüsselung für Direktnachrichten (PMs) und nicht für Themen zu verwenden. Sie können Ihre Community nicht öffentlich machen oder den Zugriff auf bestimmte Kategorien mithilfe von Gruppenberechtigungen einschränken, aber Ihre Inhalte wären nicht verschlüsselt.
Sie können eine Direktnachricht senden, indem Sie auf eine Benutzerkarte oder ein Benutzerprofil klicken und „Nachricht“ auswählen, von Ihrer Seite /u/my/messages oder indem Sie auf das ±Symbol neben Nachrichten in Ihrer Seitenleiste klicken. Das Vorhängeschlosssymbol oben im Composer ermöglicht es Ihnen, zwischen verschlüsselt und unverschlüsselt umzuschalten.
Das ist eine verrückte Idee! Warum willst du das tun?
Discourse Encrypt wurde eingestellt, wir verfolgen keine Probleme mehr mit dem Plugin auf meta.
Um hier etwas voranzutreiben, müsste ein Plugin von Drittanbietern erstellt und gepflegt werden (in einem eigenen Plugin-Thread).