Wie können Badges und Gruppen lokalisiert (mehrsprachig) werden?

Ich habe dieses Problem mit einem kleinen Plugin gelöst (GitHub - canbekcan/discourse-localized-badges · GitHub). Du kannst dein eigenes GitHub-Repository damit erstellen und die Sprachdateien anpassen. Eine Migration ist nicht erforderlich, aber falls nötig, prüfe den Ordner db oder entferne ihn.

Das Plugin fügt alle Sprachinformationen in configlocales ein. Es gibt einige Dateien, und du kannst deine eigenen Sprachdateien erstellen. Nach dem Übersetzen musst du dein Repository in app.yml einfügen (falls du Docker verwendest) und dann neu erstellen. Wie @nat oben erwähnt hat, nenne neue Badges einfach als badges.dein_badge_name. Sie werden automatisch den normalen Namen anzeigen, wie er in den Sprachdateien definiert ist. Wenn du deine aktuellen Sprachdateien aktualisierst, kannst du dies über das Admin-Panel tun, anstatt die App neu zu erstellen.

Du kannst die Struktur der Dateien prüfen und deine eigenen Sprachdateien im Ordner locales erstellen, aber die Dateien sind sehr empfindlich gegenüber Leerzeichen :slight_smile:

Hinweis: Dies ist meine Lösung für das Problem mit den Badge-Sprachen. Falls es eine bessere gibt, würde ich gerne davon hören :slight_smile: