How i Change this from Square to Round?
Sorry i dont know where to post!
Without the original image here, it is difficult to know. Avatars are cropped by a circle by default. This is probably either caused by that site’s customization, or the image itself has a transparent background.
Okey then its the customization 
Ich weiß, es ist eine Weile her, seit dieses Thema das letzte Mal angesprochen wurde, aber ich dachte, ich füge hinzu, dass man den Grad der Rundung von Avataren in CSS mit der border-radius-Einstellung steuern kann (wir haben ihn bei 6px):
img.avatar {
border-radius: 6px;
}
Je höher die Zahl, desto runder die Ecken. Wenn man ihn auf 0 setzt, sind Avatare perfekt quadratisch. Ich glaube, 24px macht sie perfekt rund. Man kann also sehr granular steuern, wie Avatare aussehen sollen. Man kann quadratische Avatare so aussehen lassen, als wären sie alte Retro-Fernsehbildschirme. lol
Hinweis: Die Avatar-Rundung kann zwischen Desktop- und Mobilansichten etwas unterschiedlich aussehen, daher möchte man sie dort vielleicht separat steuern.
Es gibt auch eine Theme component, die sehr nützlich sein könnte - Avatar Size and Shape ![]()
Oh, cool, das habe ich nicht gesehen. Danke.
Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.