Entschuldigen Sie meine sehr grundlegende Frage. Ich benutze Discourse für eine private Gruppe und es funktioniert sehr gut, obwohl meine einzige Frustration mit DMs ist. Wenn ich eine DM erhalte, scheint sie in meinen Benachrichtigungen unterzugehen. Ehrlich gesagt, kann ich nicht leicht erkennen, was meine letzten Benachrichtigungen unter der sind, nachdem ich auf mein Profilfoto geklickt habe.
Die Inbox ist verwirrend. Ich finde es schwierig, eine Direktnachricht aus dem Nichts zu verfassen.
Ich bin sicher, ich übersehe etwas Grundlegendes. Kann mir jemand Licht darauf werfen? Ich muss Beiträge und DMs erschöpfend überprüfen und einen zu verpassen ist nicht ideal.
Ich persönlich würde empfehlen, anstatt Gruppen-E-Mails zu verwenden, eine sichere Kategorie zu erstellen, auf die nur die Gruppe zugreifen kann. Gruppen-E-Mails sind praktisch, wenn Sie eine Support-E-Mail-Inbox auf Ihrer Website hinzufügen möchten, aber ansonsten bieten sichere Kategorien mehr Funktionen und sind benutzerfreundlicher.
Ist es möglich, dass Sie nicht wissen, wie Sie zu Ihrer Inbox gelangen? Eine Möglichkeit, dorthin zu gelangen, ist, Ihr Benutzerbild/Avatar in der oberen rechten Ecke auszuwählen, dann auf den Nachrichten-Umschlag zu klicken, um Ihre letzten Nachrichten anzuzeigen, und dann ein zweites Mal auf den Nachrichten-Umschlag zu klicken, um in Ihre Inbox zu gelangen. Sie können auch zu Ihrer eigenen Profilseite gehen und dann im Menü MESSAGES auswählen.
Ihre Nachrichten-Inbox hat einen großen blauen Button, um eine neue persönliche Nachricht an jemanden (oder eine Gruppe) zu starten. Sie können auch eine neue persönliche Nachricht an jemanden starten, indem Sie auf sein Bild oder @-Erwähnung in Diskussionen klicken, um seine Benutzerkarte anzuzeigen, die ebenfalls einen großen blauen Button zum Starten einer neuen Nachricht hat.
Die Suchschaltfläche in der oberen rechten Ecke bietet kontextbezogene Filter. Wenn Sie sich in Ihren Nachrichten befinden, wird in:personal angezeigt, das Sie dann auswählen können, um nur Ihre persönlichen Nachrichten zu durchsuchen.
Das zweimalige Klicken auf war das, was mir gefehlt hat. Ein Link “Posteingang” im Menü wäre für diejenigen, die mit Discourse nicht so vertraut sind, sinnvoll. Vielen Dank für die Hilfe!