So sucht man nach einem Themenautor

Hey Leute!

Ich verwende die API, um auf meinem WordPress-Frontend zu suchen. Ich benötige eine Möglichkeit, alle Themen abzurufen, die von einem Benutzer in einer bestimmten Kategorie erstellt wurden.

Wenn ich diese Parameter verwende: @Olivier_Lambert #general, werden Nachrichten angezeigt, die in Themen anderer Benutzer hinterlassen wurden.

Es muss Parameter wie “author:@username” oder Ähnliches geben.

Gibt es zudem ein Referenzdokument mit allen Suchparametern, die wir verwenden können?

Können Sie diesen Endpunkt verwenden?

https://meta.discourse.org/u/olivier_lambert/activity/topics

Diese Suchanfrage gibt alle Themen zurück, die von einem Benutzer in einer bestimmten Kategorie erstellt wurden:

in:first #support @downey

Wenn Sie in:first entfernen, werden alle Themen und Antworten dieses Autors zurückgegeben.

Ich wollte eigentlich vor diesem Problem warnen, aber vielleicht kennst du eine Lösung für mein Problem mit der Suchanfrage: Sie wird im Dashboard protokolliert, wodurch das Widget für die meistgesuchten Suchbegriffe unbrauchbar wird.

Zugegeben, kein großes Problem, aber: Kann man den Such-Endpunkt nutzen, ohne dass er protokolliert wird?

Mich interessiert das ebenfalls.

Ich glaube nicht, dass es ein formelles Dokument gibt. Wenn Sie jedoch die UI-Elemente auf der Seite der Suchergebnisse verwenden (oder den Link „Optionen

Ach ja, stimmt. Mir war nicht klar, dass sie das zum Zeitpunkt der Suche weiterleiten (ich bin nicht ganz so ahnungslos, ich zwischenspeichere Dinge in WordPress und dachte, wir hätten das gleiche Problem :nerd:).

Ich weiß nicht warum, aber mein Gehirn hat diesen Selektor immer ignoriert, der sich als voller interessanter Filter herausstellt!