Hallo, ich arbeite daran, eine API für die Discourse-Anmeldung mit Apple zu erstellen. Ich habe das Plugin bereits installiert und die Anweisungen von Discourse Apple Authentication befolgt. Es funktioniert gut, wenn ich mich über ein Apple-Konto bei Discourse anmelde, wenn ich die Website benutze.
Nachdem ich den Ablauf der Apple-Anmeldung im Web überprüft hatte, bemerkte ich, dass er zur Apple-Seite für die Anmeldung weiterleitet, einen von Apple generierten Code nach erfolgreicher Anmeldung erhält und dann weiterleitet zu:
POST {{discourse_host}}/auth/apple/callback mit den Parametern state:{state}, code:{code from Apple}
Danach leitet er weiter zu GET {{discourse_host}}/auth/apple/callback?code={{code from Apple}}&state={state}, wodurch ein neuer Cookie generiert wird, der in der Discourse-API verwendet wird.
Aus diesem Ablauf erwarte ich, dass nach dem Aufruf von /auth/apple/callback ein neuer Cookie generiert wird.
Aber wenn ich versuche, die API aufzurufen, wird der Fehler Authorization timed out, or you have switched browsers. Please try again. angezeigt.
Also habe ich es erneut mit einem neuen von Apple generierten Code versucht, aber immer noch den gleichen Fehler erhalten.
Und wenn ich das Log überprüfe, wird angezeigt:
Started GET "/auth/apple/callback?code=c32f105b5084d42b8bd3e7051873ddb55.0.rrzxz.pChPU9zGlXIHHhgEXLiA5g&state=fbi3bbboud" for
(apple) Setup endpoint detected, running now.
(apple) Callback phase initiated.
(apple) Authentication failure! csrf_detected: OmniAuth::Strategies::OAuth2::CallbackError, csrf_detected | CSRF detected
Started GET "/auth/failure?message=csrf_detected&strategy=apple" for 123.253.233.16 at 2023-11-27 06:10:28 +0000
Processing by Users::OmniauthCallbacksController#failure as HTML
Parameters: {"message"=>"csrf_detected", "strategy"=>"apple"}
Rendered users/omniauth_callbacks/failure.html.erb within layouts/no_ember (Duration: 4.1ms | Allocations: 17)
Rendered layout layouts/no_ember.html.erb (Duration: 57.5ms | Allocations: 2882)
Message (47 copies reported)
(apple) Authentication failure! csrf_detected: OmniAuth::Strategies::OAuth2::CallbackError, csrf_detected | CSRF detected
Backtrace
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/3.2.0/gems/omniauth-1.9.2/lib/omniauth/strategy.rb:163:in `log'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/3.2.0/gems/omniauth-1.9.2/lib/omniauth/strategy.rb:486:in `fail!'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/3.2.0/gems/omniauth-oauth2-1.7.3/lib/omniauth/strategies/oauth2.rb:87:in `callback_phase'
/var/www/discourse/plugins/discourse-apple-auth/lib/omniauth_apple.rb:60:in `callback_phase'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/3.2.0/gems/omniauth-1.9.2/lib/omniauth/strategy.rb:238:in `callback_call'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/3.2.0/gems/omniauth-1.9.2/lib/omniauth/strategy.rb:189:in `call!'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/3.2.0/gems/omniauth-1.9.2/lib/omniauth/strategy.rb:169:in `call'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/3.2.0/gems/omniauth-1.9.2/lib/omniauth/strategy.rb:192:in `call!'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/3.2.0/gems/omniauth-1.9.2/lib/omniauth/strategy.rb:169:in `call'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/3.2.0/gems/omniauth-1.9.2/lib/omniauth/strategy.rb:192:in `call!'
Ich möchte also fragen, ob diese Richtung zur Verwendung der Discourse-Apple-Anmeldung über API korrekt ist und wie ich das Problem mit dem csrf_detected-Fehler lösen kann.