Das ist der Fehler, den ich bekomme. Das Video ist eine Bildschirmaufnahme auf einem iPhone 16 Pro Max. Die Datei ist HEVC. Ich habe gesucht, aber es scheint, dass es in Ordnung sein sollte, sie hochzuladen?
(Selbst gehostet)
Das ist der Fehler, den ich bekomme. Das Video ist eine Bildschirmaufnahme auf einem iPhone 16 Pro Max. Die Datei ist HEVC. Ich habe gesucht, aber es scheint, dass es in Ordnung sein sollte, sie hochzuladen?
(Selbst gehostet)
Ich habe etwas in den Einstellungen geändert (keine Ahnung, was) und es scheint zu starten, aber jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung.
Ich habe das herausgefunden. Ich musste die zulässige Upload-Größe im Admin-Panel sowie in nginx ändern.
Um den ersten Schritt zu überwinden, müssen Sie die Erweiterung in Ihren Admin-Einstellungen zur Zulassungsliste hinzufügen. Ich gehe davon aus, dass Sie das herausgefunden haben.
Ja, ich habe es herausgefunden, wusste aber nicht wie. Ich war mobil und konnte nicht erkennen, welche Erweiterungen bereits enthalten waren. Aber jetzt funktioniert alles gut. ![]()
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.