Option für alten Composer beibehalten, bis die Probleme des neuen behoben sind

Meine Entschuldigung, falls dies nicht der richtige Ort ist, dies zu posten, aber im Grunde bitte ich darum, dass der alte Composer eine gewartete und verfügbare Option für Benutzer bleibt. Bitte machen Sie den neuen Composer nicht so bald zum Standard. Ich versuche immer noch, eine Reihe anderer Fehler zu reproduzieren, die ich seit der Aktivierung erlebt habe, aber ein Hauptfehler, den ich beim Einfügen von Inline-Bildern erlebt habe, würde meine Website vollständig zum Absturz bringen, wenn der neue Composer zum Standard gemacht würde. Ich weiß es zu schätzen, dass wahrscheinlich viel Arbeit darin steckt. Ich hoffe nur, dass der alte Composer nicht so bald verschwindet!

1 „Gefällt mir“

Entschuldigen Sie, falls dieser Beitrag falsch rüberkam, ich meine nicht, die Arbeit des Teams, das den neuen Composer erstellt, herabzusetzen. :slight_smile: Leider funktioniert er bei meinen Tests in diesem Stadium nicht sehr gut, was ein großes Problem für kleine Websites ist, die versuchen, eine Benutzerbasis aufzubauen … wenn sie auf viele Fehler stoßen, macht das die Dinge nur noch schwieriger. Ich befürchte, dass der neue Composer den alten ersetzen könnte. Einer der Gründe, warum ich mich für Discourse gegenüber phpBB entschieden habe, war, wie reaktionsschnell der alte Composer ist und wie gut er plattformübergreifend funktioniert. Dasselbe kann ich vom neuen Composer einfach nicht sagen, er ist in diesem Entwicklungsstadium sehr fehlerhaft.

Mir ist bewusst, dass wir alle technisch gesehen Beta-Tester sind, aber von jemandem, der versucht, eine kleine Website aufzubauen, bitte machen Sie den neuen Composer nicht bald zum Standard :slight_smile:

Der alte Composer ist nirgendwo hingegangen. Er ist immer noch über den Umschalter in der Symbolleiste verfügbar. Sie müssen die Einstellung für den Rich-Text-Editor nicht aktivieren, wenn Sie dies nicht möchten, und wir haben nicht vor, den reinen Markdown-Modus zu entfernen oder jemanden in den Rich-Text-Composer zu zwingen.

Ich werde nicht bestreiten, dass der Rich-Text-Editor keine Fehler hat – keine Software hat das –, aber wir haben ihn monatelang ausgiebig getestet und werden ihn auch weiterhin verbessern.

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch nach 39 Stunden geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr zulässig.