Fehlender System-Avatar an einigen Stellen?

Hallo Leute.
Ich habe eine seltsame „Fehlfunktion“ – vielleicht ist sie nicht seltsam, ich bin neu hier –, bei der Avatare, die vom System zugewiesen werden, weder in der oberen rechten Ecke noch in/neben Beiträgen des Benutzers angezeigt werden, obwohl diese Avatare in Zusammenfassungen und Listen von Beiträgen/Themen angezeigt werden.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass nach dem Login das Profilsymbol im Vergleich zu den Such- und Chat-Symbolen etwas verzögert erscheint.
Fehlt mir eine offensichtliche Einstellung? Danke.

Wir haben auch einige Probleme mit dem zentralen Letter-Avatar-Dienst festgestellt, der vor etwa 7 Stunden begann. Möglicherweise hat sich die DNS für avatars.discourse.org geändert, nginx übernimmt dies nicht immer. Ein Neustart von nginx hat das Problem behoben.

3 „Gefällt mir“

Innerhalb des Containers sehe ich:

<html>
<head><title>301 Moved Permanently</title></head>
<body>
<center><h1>301 Moved Permanently</h1></center>
<hr><center>nginx</center>
</body>
</html>

aber jetzt frage ich mich auch: Ich dachte, Avatare, die vom System zugewiesen werden, sind der grundlegendste Weg, einen Avatar zu erhalten – der mit Discourse’s Ressource (als externe Ressource) sprechen muss, im Gegensatz dazu, dass er „lokal“ gemacht wird?

Würde ich Avatare an manchen Stellen sehen, aber nicht überall – wenn es aus den von Ihnen vorgeschlagenen Gründen wäre?

Ist es möglich, es zu debuggen, um detailliertere Protokolle dafür zu erhalten?

Sollten diese Teile, das Verhalten, je nach Webbrowser variieren und… mehr, weitaus wichtiger, hängt es von externen, von Discourse lokalen Installationen unabhängigen Faktoren ab?

In Firefox gehe ich zum Benutzerprofil und der „systemseitig zugewiesene“ Avatar fehlt dort, aber er ist in Brave vorhanden und in Chrome wieder fehlend (alles vom selben Browsing-Client).

Wenn ich zu /latest gehe, wird die Miniaturansicht des Benutzeravatars in Chromium angezeigt, fehlt aber in Brave und Firefox.

In Brave gehe ich zu einem Beitrag, unter dem ich eine Miniaturansicht des Avatars in der letzten Antwort sehe und in der Antwort selbst der Avatar abwesend ist, aber in Firefox ist es umgekehrt.

Und ich habe die Website-Daten für die Domain in jedem Browser gelöscht, bevor ich diese „Tests“ durchgeführt habe.

Das ist gruselig!!!