Hilfe beim Einrichten von SSO ohne E-Mails benötigt

Meine Website (ein MediaWiki-basiertes Wiki) verwendet nur einen Benutzernamen und ein Passwort (die E-Mail-Adresse ist für die Registrierung optional). Ich habe Discourse bereits eingerichtet und die SSO-Funktion in den Admin-Einstellungen aktiviert. Wenn ich auf Discourse auf „Anmelden

Nein. Gültige E-Mail-Adressen sind erforderlich, damit Discourse auf seiner grundlegendsten Ebene funktioniert. Wenn Sie eine Software benötigen, die ohne E-Mail-Adressen auskommt, sollten Sie sich nach anderer freier Open-Source-Software umsehen.

Danke für deine Antwort, Jeff.

Ich habe mir diesen Thread (Folgen der Nichtvalidierung von E-Mail-Adressen) und deine Kommentare darin angesehen; ich glaube, meine Situation ist ziemlich ähnlich:

1. Ich habe SSO eingerichtet und die lokale Registrierung/Anmeldung auf Discourse deaktiviert. Wenn Benutzer also auf „Anmelden

Wenn SSO funktioniert, könnte das in Ordnung sein… Ich glaube, du musst diese gefälschten E-Mail-Adressen auf eine spezifische Domain festlegen, um jegliche Versuche des Versendens zu verhindern, aber ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern. Erinnerst du dich, @gerhard?

Die korrekte Konfiguration der Site-Einstellung disable_emails sollte ausreichen, aber es ist ratsam, die Domainendung .invalid zu verwenden, falls Sie später ausgehende E-Mails aktivieren. Etwas wie unique_id@something.invalid zum Beispiel.