Zitatformatierung der Support-Kategorie-Vorlage

Hat die Kategorievorlage für Support nicht genau dasselbe getan? Sie fügt auch Text zum body hinzu. Ist das nicht der Grund, warum es ein beobachtetes Wort gab, das es mir erschwert hat, den OP mit der Vorlage zu veröffentlichen? Wenn du ein neues Thema in Marketplace erstellst, wird der body ebenfalls mit Text gefüllt. Ich hatte daher den Eindruck, dass der Text im body Teil des Links war, um sicherzustellen, dass die Vorlage in diesem Fall ebenfalls sichtbar ist.

Ich denke immer noch, dass es sinnvoll ist, dasselbe Ergebnis im body zu erzielen, egal ob du die Schaltfläche „Neues Thema“ verwendest oder auf eine der Schaltflächen in einem offiziellen Theme oder Plugin klickst.

Im Allgemeinen wäre es wahrscheinlich einfacher, wenn diese Schaltflächen, die manuell in alle offiziellen Themen eingefügt wurden, automatisch erstellt würden. Dann könnten Fehler in den Tags nicht passieren und sie ließen sich viel leichter aktualisieren. Das ist jedoch wahrscheinlich schwierig, weil sie nicht alle gleich funktionieren. Der Data Explorer schlägt vor, in #data-reporting nachzufragen, und die SSO-Plugins weisen dich an, um Hilfe in Support > SSO statt in Support zu bitten.

Das Anpassen des Platzhalters statt des body pro Kategorie war mit Topic Template Placeholder Text theme component möglich.