Echtzeit-Aktualisierung von Themen friert bei hoher Aktivität ein

Ich wollte nur sagen, dass dies genau so war, wie ich es erlebt habe, als ich meine Website zum ersten Mal eingerichtet habe (es ist also nicht einzigartig für Ihre Website).

Hier ist ein Thread, den ich damals dazu erstellt habe:

Dies war der Grund, warum ich zu den verschiedenen CPU-/Speicheroptionen springen musste, die hier beschrieben sind:

Leider hatte ich bisher keine Gelegenheit, wie beschrieben von Digital Ocean zu Hetzner zu wechseln (ich habe einen neuen Job angenommen). Das werde ich aber sobald wie möglich diesen Monat nachholen.

Das Erlebnis des Endbenutzers, entweder aus dem Thread geworfen zu werden oder im Thread zu bleiben (mit der Meldung „Abgemeldet“), schien von der Auslastung abhängig zu sein. (Mehr Benutzer wurden zur Indexseite der Website weitergeleitet, nachdem ein Tor erzielt wurde.)

Ich habe nicht genug technisches Wissen, um hilfreich zu sein, aber ich dachte, es könnte nützlich sein zu wissen, dass eine Sport-Website mit ähnlichen Spitzen im Chat-Verhalten zu einem ähnlichen Problem führt. Bei meiner (kleineren und jüngeren) Website wurde das Problem jedoch durch ein weiteres Upgrade des Servers behoben.